Zum Inhalt springen
  • 0

Von Vario zu Gambio replizieren geht nicht!


steffi

Frage

Hallo

ich wollte nun die Vario8 an Gambio GX3 anbinden.

Habe alles wie in den 2 Tutorials beschrieben gemacht.

Sieht auch soweit ganz gut aus..aber in meinem Online Shop kommt nichts an bzw ändert sich nichts.

Hatte das Gefühl das der Pfad vielleicht nicht stimmt? dieser lautet bei mir /html/ ? Hatte im filezilla auch schon Ordner angelegt mit Vario 8, nur dann zeigt mir die Replikation Fehler an.

Woran könnte es liegen?

Das Tutorial war ja für einen leeren Shop. Meiner war aber vorher schon gefüllt. Geht das dann trotzdem im nachhinein?

 

Umgekehrt von Shop zu Vario hat es funktioniert, allerdings ohne Bilder und die Beschreibungen fehlten.

 

lg Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Ralf,

im moment wird kein Fehler angezeigt, aber auch nichts hochgeladen.

Laut Aussage meines Hosters lautet mein Hauptverzeichnis html/ (pfad????)

FTP Zugangsdaten sind alle eingetragen. ich weiß bloß nicht genau ob der Pfad der richtige ist mit html/ oder ob ich in meinem FTP noch einen extra Ordner anlegen muss? es existiert bereits ein Ordner mit Vario7 (nicht von mir angelegt)

Api-Url lautet bei mir https://(NamederWebseite).com, Api Key habe ich geprüft, ist OK!

Muss unter Filiale verw. -> Filiale Gambio unter host dann meine webseite? statt meines Zugangs den ich auch im FTP Programm benutze um mich einzuloggen?

 

 

Vielen Dank und lg Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

beim Artikel ist veröffentlichen und aktiv angeklickt, bei der Kategorie ebenfalls.

Bei der Überprüfung sagt mir Vario das die Daten korrekt sind. Beim replizieren weiterhin kein Fehler, aber es erscheint die neue Kategorie nicht mit dem angelegten Artikel.

lg Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Guten Tag Steffi,

bitte prüfen Sie in der Filiale, ob die Replikation auf "Up-/ und Download" steht.

Und bitte klicken Sie am Artikel noch einmal auf "Ändern" und "Speichern". Hierdurch wird ein neuer Replikationssatz angelegt und replizieren Sie danach noch einmal. Von diesem Replikationslauf bitte das Protokoll posten.

 

Filiale_UpDownload.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo

UP/Download war eingegeben, habe alles nochmal so gemacht. nochmal einen Test gemacht ob die Api Url richtig ist: ja. und auch die Schnittstelle nochmal neu installiert.

Hat es was damit zu tun das ich bereits einen gefüllten Shop habe? Muss irgendwie trotzdem die Artikel hochladen können..

Andere Frage: wo kann ich denn die menge beim Artikel eintragen? habe ich da vielleicht was übersehen? Aber auch meine test Kategorie zeigt in meinem Online Shop nicht an, auch nicht im Admin Bereich.

lg Steffi

 

IMG_0163.JPG

IMG_0162.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...