Hallo, ich habe VARIO und die Kassensoftware lokal auf den Rechner im Laden installiert. Zum Testen habe ich nur wenige Artikel in VARIO eingepflegt, um mal den Verkauf mit der Kassensoftware durchzuspielen. Da bei uns von vielen Artikeln nur 1-2 Exemplare im Verkaufsraum liegen, muss ein gerade eben verkaufter Artikel recht bald wieder vom Verkäufer aus dem Lager geholt und nachgepackt werden. Dafür ist es wichtig, einen Überblick über die am aktuellen Tag verkauften Artikel mit den jeweils aktuellen Bestand zu haben. Die Auswertungen/Berichte in der Kassensoftware, scheinen leider nicht zu zeigen, wie viele Exemplare eines verkauften Artikels noch verfügbar sind. Gibt es eine Möglichkeit, Bestand/Verfügbarkeit der zuletzt Verkauften Artikel anzeigen zu lassen?
Mir ist außerdem aufgefallen, dass sich Bestand/Verfügbarkeit der Artikel in der VARIO nicht ändern, nachdem diese Artikel mit der Kassensoftware verkauft wurden. Ich habe den Pfad zur Datenbank angegeben und die Kasse zeigt an, dass die "V8-Anbindung steht". Liegt das an der lokalen Installation? Oder habe ich noch etwas vergessen?
Frage
Vielspiel
Hallo, ich habe VARIO und die Kassensoftware lokal auf den Rechner im Laden installiert. Zum Testen habe ich nur wenige Artikel in VARIO eingepflegt, um mal den Verkauf mit der Kassensoftware durchzuspielen. Da bei uns von vielen Artikeln nur 1-2 Exemplare im Verkaufsraum liegen, muss ein gerade eben verkaufter Artikel recht bald wieder vom Verkäufer aus dem Lager geholt und nachgepackt werden. Dafür ist es wichtig, einen Überblick über die am aktuellen Tag verkauften Artikel mit den jeweils aktuellen Bestand zu haben. Die Auswertungen/Berichte in der Kassensoftware, scheinen leider nicht zu zeigen, wie viele Exemplare eines verkauften Artikels noch verfügbar sind. Gibt es eine Möglichkeit, Bestand/Verfügbarkeit der zuletzt Verkauften Artikel anzeigen zu lassen?
Mir ist außerdem aufgefallen, dass sich Bestand/Verfügbarkeit der Artikel in der VARIO nicht ändern, nachdem diese Artikel mit der Kassensoftware verkauft wurden. Ich habe den Pfad zur Datenbank angegeben und die Kasse zeigt an, dass die "V8-Anbindung steht". Liegt das an der lokalen Installation? Oder habe ich noch etwas vergessen?
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.