JanBrocks Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Moin zusammen, ich habe auf dem Fileserver die Dateien zum Update Vario8 gespeichert und das Update durchgeführt. Sobald ich nun auf dem Client PC die Vario8 starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang) Bitte um kurze Hilfestellung. Grüße Jan Brocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Catrin Reuber Geschrieben 15. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo Herr Brocks, es liest sich so, als ob noch ein Prozess auf die vario.exe bei Ihnen lokal zugreift. Bitte nochmal alles, inklusive der Replikationen, beenden (falls parallel eine Vario7 läuft, auch diese). Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
JanBrocks
Moin zusammen,
ich habe auf dem Fileserver die Dateien zum Update Vario8 gespeichert und das Update durchgeführt.
Sobald ich nun auf dem Client PC die Vario8 starte, erhalte ich folgende Fehlermeldung (siehe Anhang)
Bitte um kurze Hilfestellung.
Grüße
Jan Brocks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.