Zum Inhalt springen
  • 0

PDF Dokument einem Adresseintrag hinzufügen


ChrisOber

Frage

Guten Tag zusammen,

Ich habe bei Adressen den Reiter Neuanlagen - Dokument entdeckt und würde diesen gern nutzen um zusätzliche PDF Dokumente zu dem Kunden hochzuladen.
Allerdings muss man dazu wohl in den Parametern erst einstellen, dass hier PDF's hochgeladen werden können?
Zudem befindet sich die Einstellung in den Parametern dazu unter "Schriftverkehr" was mich darauf schließen lässt, dass diese Funktion nur für die Kommunikation mit dem Kunden gedacht ist.
Gibt es denn eine ähnliche Funktion, wo ich einfach nur zusätzliche Dokumente zu dem Kunden hochladen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi ChrisOber,

Sie können die Dokumente auch unter dem Reiter ‚Aktivitäten‘ hinterlegen.

 

Hierfür einfach das besagte Dokument per Drag & Drop in die Maske der Adressverwaltung kopieren.

Falls notwendig, können Sie per Rechtsklick auf die Datei auch eine ‚Aktivität zur Datei erstellen‘.

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...