Zum Inhalt springen
  • 0

Scriptfehler 110:8: Memo 6


Andrea

Frage

Hallo Zusammen,

vor lauter Freude über ein Logo und passendes Briefpapier habe ich mich dran gesetzt und wollte meinen Rechnungsbeleg ändern. Dabei habe ich wohl was falsch gemacht. Jetzt kann ich nicht mehr drucken und die Vorschau geht auch nicht. Datensicherung überspielen hat auch nichts gebracht.

Könnt ihr mir helfen?

Viele Grüße, Andrea

Screenshot (67).png

Screenshot (68).png

Screenshot (69).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo Andrea,

du hast wohl einen Text gelöscht, der mit einem roten Dreieck gekennzeichnet war. Diese würde ich immer nur auf "nicht drucken" und "nicht anzeigen" stellen.

Zum Thema Datensicherung: Es werden keine Reporte mit gesichert. Solltest dir, wenn alles geklappt hat, den Report-Ordner immer seperat sichern (einfach den kompletten Ordner irgendwohin kopieren).

Ich hoffe, dass der Support dir die Belegart 0400 neu zusendet, damit wäre das Problem gelöst. Allerdings musst du dann deine Änderungen nochmal neu einfügen.

Hast du schon mal einen anderen Beleg in der Vorschau angeschaut (Lieferschein), den Designer geöffnet und dann deinen 0400er unter "Datei" --> "Öffnen" ausgewählt? Das müsste gehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...