Zum Inhalt springen
  • 0

Bankdaten / Firmenangaben fehlen im Ausdruck


Gast

Frage

Hallo zusammen,

aktuell nutze ich die Vario Freeware Version, da ich erstmal schauen wollte, wie ich mit der Software so klar komme. Ich versuche jetzt seit einigen Wochen, auch mit unter den YouTube Videos
die Software entsprechend einzurichten, bleibe da aktuell im Designer bei dem Problem hängen, das weder in den Angebote, Lieferscheinen oder Rechnungen meine Bankdaten oder auch die Firmendaten (Adresse, Telefonnummer, Steuerangaben, etc.) auftauchen.

In YouTube wurde es mit der Befehlszeile "[Q_BELEGFUSS."M"] angegeben. Wenn ich dies im "Seitenfuß: PageFooter1" so eintrage, passiert weiterhin nichts. Suche ich aus dem Datenbaum diese entsprechende Befehlszeile raus (was dann irgendwie doppelt aufgeführt wird) steht zumindest in der Übersicht schon mal eine "0" .

Auch in der Kopfzeile steht zwar "Bearbeitet von" mein Name, leider jedoch keine weiteren Angaben. Im Designer selber ist dort aber Telefonnummer und so angegeben.

Ich hoffe, man kann hier schnell weiterhelfen..

Viele Grüße
Sven Markus Lipertowicz

IMG_5504.jpg

IMG_5505.jpg

IMG_5506.jpg

IMG_5507.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo @Lipertowicz81

Den Beleg Kopf (Absender Informationen/Adresse) und den Beleg Fuß bearbeitet man in den Parameter:

 

image.png

 

Rechtsklick Bearbeiten:

Hier kann man für den Beleg Fuß auch mit Tabstops arbeiten damit die Spalten schön werden:

 

image.png

image.png

 

https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/parameter-verwalten#Belegkopf/-fuß

Gruß 

Andreas Zweimüller

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...