Zum Inhalt springen
  • 0

Rechnungsausgangsbuch und Eingangsbuch geht nur mit Listenauswahl (monatlich) Report Fehler?


Variousermat

Frage

Hallo,

bei mir funktioniert das Rechnungsausgangsbuch und Eingangsbuch mit Ausgabeeinheit Bildschirm oder Drucken nur mit Listenauswahl (monatlich)

(Auswahl wie im Bild orange markiert, kommt der Fehler) außer wenn eine Excel Datei gemacht wird, das geht z.b.

also bei Ausgabeeinheit Bildschirm und Drucken kommt der Fehler.

Aktuell glaub ich das beim Report was fehlt.

hatte schon mal jemand dieses Problem??? 

zumal der Report irgendwie ziemlich leer aussieht, siehe Bild.

für Anregungen was beim Report geändert werden müsste wäre ich sehr dankbar.

 

image.png.b163b5ba733fee831a1723e337c112a4.pngimage.png.da10ec1dbd397ef34e90ceb9074c58f7.pngimage.thumb.png.f4f0b79e33d5b3a0f29fb7173004ad25.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo @Variousermat

anbei zwei Berichte, diese bitte in den Report Ordner der Vario einfügen / ersetzten.

Sollte es damit ebenfalls zu Problemen kommen bitte noch mal kurz hier schrieben.

Grüße 

Andras Zweimüller 

v8_REB2.fr3 v8_REB.fr3

Bitte auch den temporären Druckdateien Pfad kontrollieren ob dieser identisch ist von den Parameter mit dem in der Report Abfrage 

image.png

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...