JanBr Geschrieben 5. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2023 Hallo, nach Update auf Vario 8.4.38.24.58900 wird leider aus Shopware 5 die Kundenbemerkung nicht mehr von Vario abgerufen!? Muss ich neuerdings noch etwas einstellen in der Filialverwaltung o.ä.? Hat jemand zufällig das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 6. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2023 Das Problem ist uns bekannt und wird mit einem zukünftigen Update behoben werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
JanBr
Hallo,
nach Update auf Vario 8.4.38.24.58900 wird leider aus Shopware 5 die Kundenbemerkung nicht mehr von Vario abgerufen!?
Muss ich neuerdings noch etwas einstellen in der Filialverwaltung o.ä.?
Hat jemand zufällig das gleiche Problem?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.