Seller2013LG Geschrieben 11. April 2023 Melden Geschrieben 11. April 2023 Hallo Zusammen, seit kurzem gibt es Probleme die Zahlungen aus ebay zu importieren. Es hatte sonst immer funktioniert. Im Anhang stelle ich die Fehlermeldung als Screenshort zu Verfügung. Gibt es dafür schon eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Zitieren
Seller2013LG Geschrieben 12. April 2023 Autor Melden Geschrieben 12. April 2023 vor 22 Stunden schrieb Seller2013LG: Hallo Zusammen, seit kurzem gibt es Probleme die Zahlungen aus ebay zu importieren. Es hatte sonst immer funktioniert. Im Anhang stelle ich die Fehlermeldung als Screenshort zu Verfügung. Gibt es dafür schon eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße vor 22 Stunden schrieb Seller2013LG: Hallo Zusammen, seit kurzem gibt es Probleme die Zahlungen aus ebay zu importieren. Es hatte sonst immer funktioniert. Im Anhang stelle ich die Fehlermeldung als Screenshort zu Verfügung. Gibt es dafür schon eine Lösung? Vielen Dank im Voraus. Viele Grüße Hat jemand von euch eventuell auch dieses Problem? Zitieren
M. Barb Geschrieben 13. April 2023 Melden Geschrieben 13. April 2023 Guten Morgen, welche Vario Version nutzen Sie? Zitieren
Seller2013LG Geschrieben 13. April 2023 Autor Melden Geschrieben 13. April 2023 Guten Morgen, ich benutze version: 8.4.22.12.54299 Zitieren
M. Barb Geschrieben 13. April 2023 Melden Geschrieben 13. April 2023 Bitte machen Sie ein Update auf die hier im Forum hinterlegte Vario Version. Bedingt durch Änderungen an der Ebay Schnittstelle, welche in neueren Vario Versionen berücksichtigt sind, ist dies notwendig. In der Folge sollte der Abruf wieder funktionieren. 1 Zitieren
Seller2013LG Geschrieben 17. April 2023 Autor Melden Geschrieben 17. April 2023 Vielen Dank für die Infos Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.