Zum Inhalt springen

Seltsame Formatierung nach Aktivierung von


Cosmolion

Empfohlene Beiträge

Hi Vario Gemeinde,

habe ein vorhandenen Beleg kopiert, um diesen weiter zu bearbeiten. Vorher jedoch in den Parametern > Artikel die Einstellung "Artikeltext mit erweiterter Formatierung" für die Anzeige aktiviert.image.png.6442c9cd37df329df3048310cd55c7b9.png

Da ich letztes Jahr keine Antwort auf dieses Phänomen bekommen hatte und mich da brennend interessiert was Vario da kann, würde ich es gern noch einmal anbringen.

In den Artikeltexten wird durch diese "Funktionszuschaltung" der Text, sagen wir mal ich als Laie, in Kauderwelsch ausgegeben.

Es liegt definitiv an diesem Schalter.

Ebenso wird in den Verkaufsbelegen im Fußtext und Bemerkungsfeldern diese Ausgabe beobachtet. Das hat aber nichts mit der Aktivierung der Funktion, eher mit dem Beleg kopieren zu tun und wird nur in gewissen Fällen so dargestellt. Genau konnte ich das aber bis jetzt nicht beobachten.

Evtl. nimmt sich Vario dem mal an.

Danke.

image.png

Mit besten Grüßen an @M. Barb 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...