Zum Inhalt springen
  • 0

Problem beim Tracking der Sendung über den DPD Webservice


FWT GmbH

Frage

Seit dem 03.04. läuft das Tracking nicht mehr.

Die Sendungsübersicht 2.8.9.2 zeigt keinen Trackcode

Bei manuellen "Tracking durchführen" kommt dieser Fehler:

Code: 2500CLOUD_API_TRACKING_NODATA
Meldung: Zur angegebenen Paketnummer konnten keine Daten gefunden werden.
Problem beim Tracking der Sendung über den DPD Webservice:
Code: 2002CLOUD_API_NOLOGIN

Es wurde nichts verändert. Lediglich die Vers. 8.4.39.18.59333 wurde installiert.

Ich vermute das das mit den Vorbereitungen der API auf Vers. 8.4.43.1 (Für den Versender “DPD Cloud” können nun die Optionen “Shop Return Label erstellen” und ” Shop Retourn Label drucken”, in den Lieferbedingungen aktiviert werden.) zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...