Zum Inhalt springen

Info/Updateverlauf --> rote Zeile


Computer-StadlBGD

Empfohlene Beiträge

Einen schönen Abend an das Team,

Hätte da eine Frage, da ich seit längerer Zeit keine Emails mehr versenden kann über Outlook. Habe Office 365 lokal installiert - 64Bit. Hier im Forum habe ich einen Artikel gefunden von 2020, dass dies nicht mit der Vario läuft (32 Bit). Ich bilde mir aber ein, das es bis letztes Jahr noch gelaufen ist.
Da ich gerade das Lager zu Arbeitsplätzen umbaue (vergrössere mich langsam immer mehr), will ich auch einen 2. Platz einrichten, wo man man "schnell" ein paar Dinge in die Rechnung gleich einträgt, ohne vorher in den Verkaufsraum zu wandern. Bevor ich das alles einrichte wollte ich aber alle Fehler beseitigen. Da waren noch 2-3 kleinere Dinge die ich nur selten nutze, aber jetzt nicht notiert habe. Bin da noch am "forschen" ;)
Bei meiner Suche ob Vario immer noch 32 Bit ist, bin ich auf "info" und Updateverlauf" gestossen. und kann da eine rote Zeile nicht einordnen.
Fehlen mir hier etwa Dateien? Vor einiger Zeit hatte ich ja hier einen kleinen Trick irgendwo veröffenlicht, weil das Vario gar nicht mehr startete. Mit der Linkkonfiguration "Als Administrator starten" geht es ja wieder.
Hier mal der Screenshot:

image.png.c8db175d8a6e9dde76f9f62900fc83ee.png

Müsste ich evtl. nochmal alle Updates drüber jagen? Oder haben das die folgenden Updates bereits erledigt?
Ich habe leider vergeblich versucht eine Vollinstallation zu finden, müsste mich da bei euch nochmal registrieren. Die bräuchte ich wohl auch für den 2. Arbeitsplatz?
Habe noch eine vom April 21 - und alle (hoffentlich) Updates noch gespeichert. Ich vermute mal das die Updates die vorherigen jeweils beinhalten, da die Dateigrösse von Version zu Version immer grösser wird. Oder liege ich da falsch?

LG: Tammy




 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tammy,

vermutlich abgebrochene DB-Updates werden rot markiert.

 

Was nun letzten Endes genau vorgefallen ist, kann ich dir leider nicht beantworten.

Ggfs. ist auch nur eine Meldung während dem Updateprozess aufgetaucht – als Beispiel:

image.png

 

Ein erneutes Durchgehen der Updates ist nicht notwendig.

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...