Zum Inhalt springen
  • 0

Amazon schnitsteller funktioniert nicht mehr hat noch jemand das Problem ?


CMCimports

Frage

Das war meine erste fehlermeldung:   Could not obtain access token

Dann habe ich den Zugang neu eingerichtet obwol dieser noch bis ende des Jahres gültig war und seit dem kam folgendes fehlermeldung:

26.04.2023 05:59:01 Datenbank Version 8.4.23.18
26.04.2023 05:59:01 Replikationsserver Version 8.4.23.54610
26.04.2023 05:59:01 Repliziere Filiale 001 'Amazon' (FIL_ID: 4) 
26.04.2023 05:59:01 Sperre Filiale 001 'Amazon' (FIL_ID: 4) für exklusiven Zugriff
26.04.2023 05:59:01 Shop-Replikation Amazon
26.04.2023 05:59:01 Download aktiv.
26.04.2023 05:59:01 Initialisiere SP-API-Token via MWS-Token
26.04.2023 05:59:01 Entsperre Filiale 001 'Amazon' (FIL_ID: 4) vom exklusiven Zugriff
26.04.2023 05:59:01 Replikation beendet.
26.04.2023 05:59:01 Datenbank wird aufgeräumt
26.04.2023 05:59:02 Verbindung zur Datenbank wurde erfolgreich getrennt


26.04.2023 05:59:03 PROBLEM: 
Zeitstempel           : 2023-04-26, 05:59:03, 256ms
Version               : 8.4.23.54610
Aufrufliste Prüfsumme : $630ec36a, $e4a70e3c, $18182d76
Problem-Nr.           : 6
Ausnahmeklasse        : EAccessViolation
Ausnahmetext          : Zugriffsverletzung bei Adresse 0040AC8C in Modul 'rs.exe'. Lesen von Adresse A134FFFC.

 

Hat jemand das selbe Problem oder noch besser eine Idee woran es liegen könnte ?

Ist bei mit seit gestern Nachmittag anscheinend so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 4 Stunden schrieb A. Babayigit:

Hi CMCimports,

Sie müssen aufgrund der Schnittstellenanpassungen zu Amazon die Vario einmal aktualisieren.

Ein entsprechendes Update sollten Sie über folgende Menüleiste vorfinden:

image.png

Gruß

A. Babayigit

Ich bekomme keine datensicherung gemacht 

der schreibt irgendwas von CRC Prüfung / Fehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo CMCimports,

Du kannst alternativ wie folgt vorgehen.

- Ich gehe davon aus, dass Du eine Einzelplatzinstallation ausgeführt hattest
- Vario8 beenden
- ggf. Importe/Exporte WebShopImport beenden
- am lokalen Rechner in den Taskmanager wechseln
- unter Dienste den FireBirdServerVARIO8 beenden
- danach die Vario8-Datenbank aus dem lokalen Verzeichnis z.B. C:\VARIO\SOFTWARE\DATENDB\VARIO8.FDB  einmal als Kopie an einen anderen Ort kopieren


image.png

- nach dem erfolgreichen Abschluss des Kopieren / den Dienst wieder starten und die Vario8
- gem. Info von Kollege Babayigit in der Vario auf das Update prüfen und installieren

Gruß
J.Kilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 27.4.2023 um 16:16 schrieb J. Kilian:

Hallo CMCimports,

Du kannst alternativ wie folgt vorgehen.

- Ich gehe davon aus, dass Du eine Einzelplatzinstallation ausgeführt hattest
- Vario8 beenden
- ggf. Importe/Exporte WebShopImport beenden
- am lokalen Rechner in den Taskmanager wechseln
- unter Dienste den FireBirdServerVARIO8 beenden
- danach die Vario8-Datenbank aus dem lokalen Verzeichnis z.B. C:\VARIO\SOFTWARE\DATENDB\VARIO8.FDB  einmal als Kopie an einen anderen Ort kopieren


image.png

- nach dem erfolgreichen Abschluss des Kopieren / den Dienst wieder starten und die Vario8
- gem. Info von Kollege Babayigit in der Vario auf das Update prüfen und installieren

Gruß
J.Kilian

Hallo,

nein wir haben eine Mehrplatzversion mit Server instalation.

Gehe ich genau so vor ?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo CMCimports,

ja, Du kannst mit den gleichen Schritten auch die Mehrplatzversion so einmal sichern, sofern es per Datensicherungs-Funktion bei Dir nicht funktioniert.

Hattest Du es auch lokal am Server versucht - Dich dort in der Vario lokal anmelden und dann die Datensicherung über Vario ausgeführt?

Achte darauf, dass zu dieser Zeit auch niemand anderes im Netz auf der Vario noch angemeldet ist.

 

Gruß J. Kilian

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...