Zum Inhalt springen
  • 0

Aus Einkaufsaufträgen heraus kann nicht telefoniert werden


FWT GmbH

Frage

Wir nutzen die CTIServer Primery Line von estos.

Telefonanrufe können nur aus den Stammdaten und VK-Aufträgen heraus abgesetzt werden.

Aus Einkaufsaufträgen heraus kann jedoch nicht telefoniert werden, was kein Einzelverhalten ist.

Bei einem unserer Partner, welcher ebenfalls VARIO einsetzt, ist es ebenfalls so.

Telefonie.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Dann sind wir ja nicht die Einzigen.

  • Aus Einkaufsaufträgen heraus kann nicht telefoniert werden.
  • Die Buttons scheinen ohne Funktion zu sein

Gibt es noch jemanden in der Runde, der das gleiche Verhalten bestätigen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...