FWT GmbH Geschrieben 27. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 Wir nutzen die CTIServer Primery Line von estos. Telefonanrufe können nur aus den Stammdaten und VK-Aufträgen heraus abgesetzt werden. Aus Einkaufsaufträgen heraus kann jedoch nicht telefoniert werden, was kein Einzelverhalten ist. Bei einem unserer Partner, welcher ebenfalls VARIO einsetzt, ist es ebenfalls so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Angeal Geschrieben 27. April 2023 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2023 Kann ich bestätigen. Die Buttons scheinen ohne Funktion zu sein. Betrifft nur die Einkaufsbelege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 FWT GmbH Geschrieben 13. Mai 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2023 Dann sind wir ja nicht die Einzigen. Aus Einkaufsaufträgen heraus kann nicht telefoniert werden. Die Buttons scheinen ohne Funktion zu sein Gibt es noch jemanden in der Runde, der das gleiche Verhalten bestätigen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
FWT GmbH
Wir nutzen die CTIServer Primery Line von estos.
Telefonanrufe können nur aus den Stammdaten und VK-Aufträgen heraus abgesetzt werden.
Aus Einkaufsaufträgen heraus kann jedoch nicht telefoniert werden, was kein Einzelverhalten ist.
Bei einem unserer Partner, welcher ebenfalls VARIO einsetzt, ist es ebenfalls so.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.