Ekkhart Geschrieben 5. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo Support, habe ein kleines Problem: Habe einen neuen PC in Betrieb genommen und Vario 8 neu Installiert. Beim Erstellen einer Bestellung erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang. - Wie kann ich das lösen? Gruss aus Frankfurt Ekkhart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A. Babayigit Geschrieben 5. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hi Ekkhart, bitte einmal folgenden Startparameter in der Vario-Verknüpfung am Ende des Zielpfades eintragen: Wie genau dies umzusetzen ist, wird unter folgendem Handbucheintrag erklärt: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/startparameter/ Sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen, können Sie den Startparameter vor dem nächsten Start der Vario wieder entfernen. Gruß A. Babayigit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.