wir haben in der Filiale Amazon einen neuen Versanddienstleister ausgewählt. Das Paketlabel kommt für DE, aber nicht für das Paket international.
Eine Sendungnummer wird für DE nicht an Amazon gemeldet, also gibt es keine Versandbestätigung in Amazon. Die Rechnungen werden teilweise aber hochgeladen.
Frage
Katja K.
Hallo,
wir haben in der Filiale Amazon einen neuen Versanddienstleister ausgewählt. Das Paketlabel kommt für DE, aber nicht für das Paket international.
Eine Sendungnummer wird für DE nicht an Amazon gemeldet, also gibt es keine Versandbestätigung in Amazon. Die Rechnungen werden teilweise aber hochgeladen.
Welche Einstellung habe ich vergessen?
Besten Dank.
Katja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
0 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.