Zum Inhalt springen
  • 0

Variantenhauptartikel online aber Variantenartikel nicht


wiltersmmc

Frage

Hallo,

folgendes Problem:

Ich hab einen neuen Variantenhauptartikel erstellt und diesem Variantenartikel zugewiesen. Jedoch ist jetzt nur der Variantenhauptartikel für 0€ als einzelner Artikel online und man kann nicht zwischen den Variantenartikel auswählen.

Was muss ich tun, damit die Variantenaritkel angezeigt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

In der Replikation steht folgendes:

PROBLEM: Artikel 'MCCBC2014' (ID: '30667', ER: '501917') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {"errors":["Variant with ID 501917 does not exist."]}'
PROBLEM: Artikel 'MCCBC2414' (ID: '30670', ER: '501919') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {"errors":["Variant with ID 501919 does not exist."]}'
PROBLEM: Artikel 'MCCBS2614' (ID: '35673', ER: '501932') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {"errors":["Variant with ID 501932 does not exist."]}'

Dazu stehen auch andere Fehlermeldungen in der Replikation, vielleicht können Sie mir da auch sagen, was zu tun ist

02.06.2023 13:03:26 PROBLEM: Artikel 'IP-MG-1' (ID: '24980', ER: '455') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {
    "code": 0,
    "status": "error",
    "message": "The requested product was not found in database (ID: 455)",
    "request": {
        "method": "PUT",
        "url": "www.mmc-music.de",
        "path": "/api.php/v2/products/455",
        "uri": {
            "root": "https://www.mmc-music.de/api.php/v2/",
            "resource": "/api.php/v2/products/455"
        }
    }
}'

und

 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren der Adresse '120572' (ID: '120572', ER: 'T16471'): 'Fehlermeldung: {
    "code": 404,
    "status": "error",
    "message": "Customer record was not found.",
    "request": {
        "method": "PUT",
        "url": "www.mmc-music.de",
        "path": "/api.php/v2/customers/-1",
        "uri": {
            "root": "https://www.mmc-music.de/api.php/v2/",
            "resource": "/api.php/v2/customers/-1"
        }
    }
}'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo@M. Barb , in der Replikation steht folgendes

PROBLEM: Artikel 'MCCBC2014' (ID: '30667', ER: '501917') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {"errors":["Variant with ID 501917 does not exist."]}'
PROBLEM: Artikel 'MCCBC2414' (ID: '30670', ER: '501919') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {"errors":["Variant with ID 501919 does not exist."]}'
PROBLEM: Artikel 'MCCBS2614' (ID: '35673', ER: '501932') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {"errors":["Variant with ID 501932 does not exist."]}'

Dazu stehen auch andere Fehlermeldungen in der Replikation, vielleicht können Sie mir da auch sagen, was zu tun ist

02.06.2023 13:03:26 PROBLEM: Artikel 'IP-MG-1' (ID: '24980', ER: '455') konnte nicht geändert werden: 'Fehlermeldung: {
    "code": 0,
    "status": "error",
    "message": "The requested product was not found in database (ID: 455)",
    "request": {
        "method": "PUT",
        "url": "www.mmc-music.de",
        "path": "/api.php/v2/products/455",
        "uri": {
            "root": "https://www.mmc-music.de/api.php/v2/",
            "resource": "/api.php/v2/products/455"
        }
    }
}'

und

 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren der Adresse '120572' (ID: '120572', ER: 'T16471'): 'Fehlermeldung: {
    "code": 404,
    "status": "error",
    "message": "Customer record was not found.",
    "request": {
        "method": "PUT",
        "url": "www.mmc-music.de",
        "path": "/api.php/v2/customers/-1",
        "uri": {
            "root": "https://www.mmc-music.de/api.php/v2/",
            "resource": "/api.php/v2/customers/-1"
        }
    }
}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 19 Stunden schrieb M. Barb:

Generell sollte aktuell eine Vario Version 8.4.44  für Gambio genutzt werden.

Hallo,

ich klinke mich mal mit ein.

Wo findet man denn das Update auf diese Version? In der Vario wird einem kein Update angezeigt und zum Download ist auch nur die Version 8.4.43!

Mit sonnigen Grüßen von der Insel Rügen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Aussage hier ist, dass das Produkt nicht in der Datenbank des Shops auffindbar ist. Generell ist dies in "Ferndiagnose" schwer zu beantworten. Man muss sich hier beide Seiten anschauen - Vario und Shop. Wenn Sie Support Punkte haben, möchte ich an der Stelle ein Telefonat und einen Blick in den Einzelfall per Fernwartung empfehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...