Rocco Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo Support! ich würde gerne einen Bestellbeleg ausdrucken und meinem Lieferanten zusenden… leider bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der dazugehörige Beleg (so vermute ich es jetzt mal) nicht vorhanden wäre. Habt Ihr eine Lösung für mich? Viele Grüße, Rocco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Knecht Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo Rocco, im Menüpunkt 1.9.1. "Parameter" kann unter "Belegarten" der verwendet Report eingestellt werden. Dafür müssen Sie in der Übersicht einfach die Belegart "Bestellung" markiert und auf den Button "Belegart ändern" klicken. In dem neuen Fenster können Sie das Feld "Report von Belegart holen" von <Standard> auf Eingangsrechnung (2400) umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M. Zimmer Geschrieben 9. August 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2017 Hallo Rocco, vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte stellen Sie sicher, dass die Einstellungen in den Parametern, wie folgt sind: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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