Zum Inhalt springen

Bestellung nicht gefunden


Rocco

Empfohlene Beiträge

Hallo Support!

ich würde gerne einen Bestellbeleg ausdrucken und meinem Lieferanten zusenden… leider bekomme ich eine
Fehlermeldung, dass der dazugehörige Beleg (so vermute ich es jetzt mal) nicht vorhanden wäre.

Habt Ihr eine Lösung für mich?

Viele Grüße,

 

Rocco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rocco,

im Menüpunkt 1.9.1. "Parameter" kann unter "Belegarten" der verwendet Report eingestellt werden. Dafür müssen Sie in der Übersicht einfach die Belegart "Bestellung" markiert und auf den Button "Belegart ändern" klicken. In dem neuen Fenster können Sie das Feld "Report von Belegart holen" von <Standard> auf Eingangsrechnung (2400) umstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...