Zum Inhalt springen
  • 0

Verkaufsbelege Übernahme von Auftrag zur Rechnung nicht möglich


Kristin

Frage

Die Übernahme von VK Auftrag zu Rechnung funktioniert nicht.

Der bisherige Ablauf war: Auftrag erstellen - Übernahme - Rechnung /Lieferschein - Speichern und buchen wenn vollständig 

Beim betreffenden Auftrag drücke ich auf Übernahme und als Auswahl wird mir angezeigt: Belegarten: Anfrage oder Bestellung. Das macht ja keinen Sinn das ich einen Auftrag in eine Anfrage zurück buche. 

Es wurden keine Einstellungen in den Parametern oder sonst wo geändert, was mache ich also falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Tatsächlich die Zahlungsbedingung stand auf Vorkasse. Hab den Auftrag storniert und eine andere Zlg.bedingung gewählt.

Die offenen Posten werden gar nicht in Vario verwaltet. Wir nutzen es nur zum Eingang- und Ausgangsrechnungen schreiben. 

Aber gut Vario geht ja öfter mal eigene Wege.... Danke für die Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...