Zum Inhalt springen
  • 0

suche einfache Lösung, alle Belege eines Zeitraumes als PDF aus zu geben


Onkel Steven

Frage

Hallo, Da ich aktuell ein Lizensproblem habe, möchte ich sämtliche erzeugten  Belege eines bestimmten Zeitraumes als PDF ausgeben. Wer kann mir einfach erklären, wie ich das umsetze. Unter 6.9 Übersichten muss ich einzelne Rubriken separat filtern. Geht das auch einfacher?

 

Danke schonmal und Gruß

OS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Dateiname spielt ja erstmal keine Rolle. Abgesehen davon hab ich aber auch geänderte Dateinamen probiert. Um Rechteprobleme mit Laufwerkszugriffen aus zu schließen hab ich auch verschiedene Ziellaufwerke probiert. Immer das gleiche Ergebnis. Es wird eine PDF erzeugt und darin ist der erste Beleg und keine weiteren. Während des Vorganges sieht man, die die Anzeige alle Belge aufruft und am Schluss gibt es auch eine Meldung, wieviele Belege angeblich gedruckt worden sein sollen. Leider ist in dem Verzeichnis nur eine Datei mit einem Beleg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...