Rainer B Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Geschrieben 22. Juni 2023 Hallo, Ich möchte ein Online Shop mit Shopify erstellen . Die Anbindung habe ich bereits gemacht. Wenn ich die Artikel von Vario8 zum Shop übergebe, habe ich keine Fehlermeldung. Nur im Shop erscheinen die Artikel nicht. Ist der Fehler bei Vario oder bei Shopify? Und wie kann ich Abhilfe schaffen? Vielen Dank Zitieren
0 JanBr Geschrieben 22. Juni 2023 Melden Geschrieben 22. Juni 2023 Es sieht so aus, als sei der Screenshot aus dem "Veröffentlichen" Tool. Läuft denn deine Replikation? und was sagt der Log? Zitieren
0 Rainer B Geschrieben 22. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 22. Juni 2023 Wo kann ich das nachsehen? Zitieren
0 JanBr Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Geschrieben 23. Juni 2023 Im Vario Stammverzeichnis gibt es eine RS.exe das ist die Replikation die für den Datenaustausch zwischen Vario und deinem Shop sorgt. Die musst du entsprechend konfigurieren und dann eben laufen lassen, damit alle Änderungen an den Shop übergeben werden. Zitieren
0 Rainer B Geschrieben 23. Juni 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2023 Unter welchen Menüpunkt finde ich das Stammverzeichnis? Zitieren
0 JanBr Geschrieben 23. Juni 2023 Melden Geschrieben 23. Juni 2023 Das Stammverzeichnis ist dein Installationsverzeichnis. Also C:\Programme\Vario oder wo du das auch immer hininstalliert hast Ich kann dir da ansonsten nur die Hilfe ans Herz legen: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/replikationen/#Replikationserstellung-für-unterschiedliche-Filialen Zitieren
Frage
Rainer B
Hallo, Ich möchte ein Online Shop mit Shopify erstellen . Die Anbindung habe ich bereits gemacht.
Wenn ich die Artikel von Vario8 zum Shop übergebe, habe ich keine Fehlermeldung. Nur im Shop erscheinen die Artikel nicht.
Ist der Fehler bei Vario oder bei Shopify? Und wie kann ich Abhilfe schaffen?
Vielen Dank
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.