Zum Inhalt springen
  • 0

Rabatte aus Shopware 6 in Vario übernehmen


spritzige_Zitrone

Frage

Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, wie ihr die Rabatte aus Shopware 6 an Vario übergebt.

Alle Rabatte, die nicht direkt der Preis für einen Artikel sind, werden ja als eigene Warenkorbposition übergeben. Je nach Aktion kann es vorkommen, dass es nicht einmal einen Rabattcode, geschweige denn eine SKU für den Rabatt gibt. Kann man irgendwie einen Vario Artikel erstellen, der dynamisch den Rabatt aus dem Shop übernimmt und den ich dann in der Filiale unter Item-Typ Mapping zuweisen kann als Standardartikel für Promotion?

Wie muss ich hier verfahren? Kann mir da jemand helfen? Das Handbuch hilft schon mal nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Könnte das vll mit der enorm gut dokumentierten Artikelart Zu-/Abschlag funktionieren? Weiß jemand, wie die funktioniert? 

Vll hilf euch ja die Dokumentation https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/artikel/artikel-verwalten-kurz/#ArtikelNr 🤣🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...