wir haben die Vario 8 Free im Einsatz - Version 8.4.45.17.60876
Das Update auf diese Version haben wir manuell gemacht - via Downloads und manuellem Einspielen.
Bereits vor dem Update haben wir keinen Export der DATEV Buchungssätze in Excel durchführen können. Der letzte Export für den April 2023 hat noch funktioniert gehabt.
Wir haben in den Update-News gelesen, dass es ein Update auf die Version 8.4.46.12 vom 26.06.2023 gibt. Leider können wir nicht auf diese Version updaten. Unsere Vario meldet leider: "Kein Update verfügbar!"
Auch in den Parameter Einstellungen von DATEV ist zu sehen, dass angeblich der Langzeittoken fehlt.
Hat jemand eine Idee, wie wir auf die Version 8.4.46.12 updaten können - oder hat der Exportfehler nichts mit dem Update 8.4.46.12 zu tun?
An den Einstellungen haben wir nichts geändert gehabt.
Frage
coalbros
Hallo Zusammen,
wir haben die Vario 8 Free im Einsatz - Version 8.4.45.17.60876
Das Update auf diese Version haben wir manuell gemacht - via Downloads und manuellem Einspielen.
Bereits vor dem Update haben wir keinen Export der DATEV Buchungssätze in Excel durchführen können. Der letzte Export für den April 2023 hat noch funktioniert gehabt.
Wir haben in den Update-News gelesen, dass es ein Update auf die Version 8.4.46.12 vom 26.06.2023 gibt. Leider können wir nicht auf diese Version updaten. Unsere Vario meldet leider: "Kein Update verfügbar!"
Auch in den Parameter Einstellungen von DATEV ist zu sehen, dass angeblich der Langzeittoken fehlt.
Hat jemand eine Idee, wie wir auf die Version 8.4.46.12 updaten können - oder hat der Exportfehler nichts mit dem Update 8.4.46.12 zu tun?
An den Einstellungen haben wir nichts geändert gehabt.
Viele Grüße
coalbros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.