Zum Inhalt springen
  • 0

Kassenbuch Report Fehler???


Variousermat

Frage

Hallo, 

mir haut es eine Differenz ins Kassenbuch (Druck) wenn am Schluss unter 7.5.3 noch die  Bar Entnahme für die Bank gemacht wird.

Der Report 8.8.5.3 geht auch nicht wie er soll.

Beim Report 8.8.5.1 fehlen scheinbar auch Memos.

Beim übertrag an DATEV wird die Differenz nicht angezeigt, scheint korrekt zu funktionieren und auch im Kassenbuch selbst sieht man die Differenz nicht, nur auswerten und drucken lässt es sich nicht richtig.

Wär echt dankbar wenn mir jemand beim Report helfen könnte!

8.8.5.3fehler.thumb.png.575091b9065fef4113a5884eedba98af.png8.8.5.1.thumb.png.d5c3f83dabe9645c397a8838d386aecb.png8.5.5.7.png.2110f89225981e3c71956122b41d4488.png8.8.5.3fehler.thumb.png.575091b9065fef4113a5884eedba98af.pngBankeinzahlung.png.280d54f95fe443f3feedf2af9cc8fdb6.pnghier wurde mit 1000€ Einzahlung der Abschluss gemacht

 

8.8.5.3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo @Variousermat

Konnte mit einer DEMO Vario kein Problem feststellen, anbei zwei Kassen Belege, bitte diese, in das VARIO Report Verzeichnis, einspielen und noch mal Testen.

 Sollte das Problem weiterhin auftreten würde ich eine Datensicherung mit einer genauen Problem Beschreibung benötigen, hierfür würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gruß 

Andreas Zweimüller 

v8_Kasse_EinlagenAusgaben.fr3 v8_Ausw_Kassenabschluesse.fr3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb A.Zweimüller:

Hallo @Variousermat

Konnte mit einer DEMO Vario kein Problem feststellen, anbei zwei Kassen Belege, bitte diese, in das VARIO Report Verzeichnis, einspielen und noch mal Testen.

 Sollte das Problem weiterhin auftreten würde ich eine Datensicherung mit einer genauen Problem Beschreibung benötigen, hierfür würde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gruß 

Andreas Zweimüller 

v8_Kasse_EinlagenAusgaben.fr3 22.83 kB · 1 Download v8_Ausw_Kassenabschluesse.fr3 169.42 kB · 1 Download

Hallo,

vielen Dank für Ihre Hilfe.

Wenn ich die aktuellen Reports durch diese ersetze kommt nur noch eine Fehlermeldung ohne Auswertung.

Hab Vario anschließend komplett deinstalliert per Download neu gezogen und neu Installiert, Datensicherung zurückgespielt und wieder der gleiche Fehler.

Noch mal die zwei Reports versucht, kommt wieder nur eine Fehlermeldung ohne Auswertung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...