Zum Inhalt springen
  • 0

Postlabel / Internetmarke nicht mehr druckbar - Fehlermeldung nach Neuinstallation


va_jo_na

Frage

Guten Tag

 

wenn ich ein BÜWA-Label rauslassen will kommt die Meldung:

 

image.png.cf825568eb4fc5dd4a78566d2ec309b1.png

 

Beim VERSENDER habe ich aber bereits auf aktualisieren geklickt. Dort wo man das Passwort und die Zugänge eingeben kann. Es passiert aber dennoch nichts.  Müssen jetzt alles händisch eingeben und rauslassen über das Postportal... aufwendig... Daher erbitte ich schnelle Hilfe. 

 

Grüße

Bearbeitet von va_jo_na
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich muss mich an der Stelle korrigieren. Für den Versender "Internetmarke" brauchen sie keine Produkt EKP. Sie benötigen lediglich Benutzername und Passwort. 

Zwei Fragen dazu:

1. Sind Sie sicher, dass das Produkt beim Anbieter korrekt gebucht ist?

2. Welche Vario Version nutzen Sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wie gesagt, bis zur Neuinstallation ging ja alles. Also ja, ich bin mir sicher, dass alles so gebucht ist, wie es sein soll. 

Ich nutze die Version, die hier Anfang Juli als Upload eingestellt wurde. 

Wenn ich auf Produkt etc aktualiseren gehe, sagt er auch dass es aktualisiert wurde. Gehen tut dennoch nichts.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...