Zum Inhalt springen
  • 0

Reportprobleme


va_jo_na

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hi, wurden denn an dem Beleg etwas geändert.

Die Fehlermeldung sagt aus, das es einen Fehler mit einer SQL Abfrage gibt.

Von Vorteil wär, wenn du wüsstest was zuletzt an dem Beleg abgeändert wurde.

Dann kann man sich am ehesten ansehen was dort nicht passt.

 

Andernfalls den Originalen Report holen, jetzigen sichern und überspielen. Dann sollte zumindestens dein Report wieder gehen.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wir haben den Beleg zuvor noch NIE benutzt. 

Also es wäre daher schön, wenn es einen Report gibt, denn ich nutzen kann. Der Belge LIEFERSCHEIN/RECHNUNG darf nicht überspielt werden. Aber das betrifft den ja nicht. Es betrifft nur Auftrag (wenn es eben vom WEBSHOPIMPORT übergeleitet wird) und ich dann daraus die Rechnung direkt ziehe/bzw Lieferschein Rechnung. Generiere ich gleich LS/RG dann passt alles. Ich denke das hängt irgendwie am Auftrag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo va_jo_na,

wenn Du in den Verkaufsbelegen ein alternatives Angebot oder einen Auftrag öffnest, dort in die "Vorschau" gehst und danach den "Designer" ausführst, kannst Du erkennen, dass die Aufträge auch den Report "bBELEGE0400.fr3" als Standard verwenden. Daher war der Ansatz mit einer Anpassung des Reportes oder defekten SQL schon in Ordnung.

Kommt die Problemmeldung auch beim öffnen eines bestehenden Auftrages, oder nur speziell bei der einen Order aus dem Shop?

image.png

 

image.png

 

Gruß
J.Kilian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...