va_jo_na Geschrieben 5. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2023 Hallo ich importiere unsere Webbestellungen. Setze sie in den Auftrag und übernehme sie dann zu LS/RG. Ich habe hier den Beleg BELEG0400.fr3. jedoch zeigt es mir diese Fehlermeldung an: Was bedeutet das? Bitte um schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 A.Froehling Geschrieben 8. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2023 Hi, wurden denn an dem Beleg etwas geändert. Die Fehlermeldung sagt aus, das es einen Fehler mit einer SQL Abfrage gibt. Von Vorteil wär, wenn du wüsstest was zuletzt an dem Beleg abgeändert wurde. Dann kann man sich am ehesten ansehen was dort nicht passt. Andernfalls den Originalen Report holen, jetzigen sichern und überspielen. Dann sollte zumindestens dein Report wieder gehen. Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 va_jo_na Geschrieben 8. August 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2023 Wir haben den Beleg zuvor noch NIE benutzt. Also es wäre daher schön, wenn es einen Report gibt, denn ich nutzen kann. Der Belge LIEFERSCHEIN/RECHNUNG darf nicht überspielt werden. Aber das betrifft den ja nicht. Es betrifft nur Auftrag (wenn es eben vom WEBSHOPIMPORT übergeleitet wird) und ich dann daraus die Rechnung direkt ziehe/bzw Lieferschein Rechnung. Generiere ich gleich LS/RG dann passt alles. Ich denke das hängt irgendwie am Auftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 J. Kilian Geschrieben 8. August 2023 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2023 Hallo va_jo_na, wenn Du in den Verkaufsbelegen ein alternatives Angebot oder einen Auftrag öffnest, dort in die "Vorschau" gehst und danach den "Designer" ausführst, kannst Du erkennen, dass die Aufträge auch den Report "bBELEGE0400.fr3" als Standard verwenden. Daher war der Ansatz mit einer Anpassung des Reportes oder defekten SQL schon in Ordnung. Kommt die Problemmeldung auch beim öffnen eines bestehenden Auftrages, oder nur speziell bei der einen Order aus dem Shop? Gruß J.Kilian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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va_jo_na
Hallo
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Setze sie in den Auftrag und übernehme sie dann zu LS/RG.
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