Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt: [Q_RBEK.ID 261] EImport Fehler Belegimport: Adresse zu ext. Referenz nY+sHZ2PrBmdj6wVnY+sEZ2PrA2dj6wAkYGjDpWKpwSdj6x9nY+seQ== nicht identifizierbar! Beleg 02000020038 (WEB_ID 159/FIL_ID 5/ext. Ref. 331087858210-1507764635014/ adrnr. -1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Hallo Petra, die Fehlermeldung besagt, dass Vario die Adresse nicht zuordnen kann. Sie könnten mal im eBay Backend schauen, ob es dort eine Bestellung gibt, die keine vernünftigen Informationen enthält. Im Import könnten Sie die Bestellung mit einem Rechtsklick manuell zuweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Adressen sind alle korrekt angegeben. Es sind ja alles Neukunden, die in Vario noch nicht angelegt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Ist das eine aktuelle Bestellung oder ist die schon älter und ist nur noch nicht abgearbeitet worden? Passiert das bei allen eBay Bestellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Aktuelle Bestellung von heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 und das ist nur die eine Bestellung? Oder sind weitere betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Vor 2 Minuten, sagte Ralf Marx: Ist das eine aktuelle Bestellung oder ist die schon älter und ist nur noch nicht abgearbeitet worden? Passiert das bei allen eBay Bestellungen? Ja bei allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vorher hat der Import funktioniert? Sind Einstellungen in der 1.7.5 eBay Filiale verändert worden? Sind die Liefer/Zahlungsbedingungen in der 1.7.5 eBay Filiale angelegt worden? Unter dem Reiter Versender sind die Versender auch eingetragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Vor 2 Minuten, sagte Ralf Marx: vorher hat der Import funktioniert? Sind Einstellungen in der 1.7.5 eBay Filiale verändert worden? Sind die Liefer/Zahlungsbedingungen in der 1.7.5 eBay Filiale angelegt worden? Nein, so richtig hat er noch nicht funktioniert. Hatte am Freitag auch ein Teamviewer Support mit Herr Zimmer. Da trat der Fehler auch schon auf. Werde wohl doch nochmal mit ihm oder Herrn Zeeb sprechen müssen. Denn das ist ja scheinbar kein Anwenderfehler, sondern ein Systemfehler. Trotzdem Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ralf Marx Geschrieben 26. Februar 2018 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Das macht in diesem Fall einen Sinn. Allerdings denke ich nicht, dass es sich um einen Systemfehler handelt, sonst würde es bei anderen Vario8 Nutzern auch nicht funktionieren. Meine Vermutung liegt bei den Einstellungen. Und ja, es macht schon Sinn noch mal mit dem Consulting da nachzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.