Zum Inhalt springen

Fehlermeldung beim eBay Bestellimport


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt:

[Q_RBEK.ID 261]

EImport

Fehler Belegimport: Adresse zu ext. Referenz nY+sHZ2PrBmdj6wVnY+sEZ2PrA2dj6wAkYGjDpWKpwSdj6x9nY+seQ== nicht identifizierbar!

Beleg 02000020038 (WEB_ID 159/FIL_ID 5/ext. Ref. 331087858210-1507764635014/ adrnr. -1)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

die Fehlermeldung besagt, dass Vario die Adresse nicht zuordnen kann. Sie könnten mal im eBay Backend schauen, ob es dort eine Bestellung gibt, die keine vernünftigen Informationen enthält. Im Import könnten Sie die Bestellung mit einem Rechtsklick manuell zuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Minuten, sagte Ralf Marx:

vorher hat der Import funktioniert?

Sind Einstellungen in der 1.7.5 eBay Filiale verändert worden?

Sind die Liefer/Zahlungsbedingungen in der 1.7.5 eBay Filiale angelegt worden?

Nein, so richtig hat er noch nicht funktioniert. Hatte am Freitag auch ein Teamviewer Support mit Herr Zimmer. Da trat der Fehler auch schon auf. Werde wohl doch nochmal mit ihm oder Herrn Zeeb sprechen müssen. Denn das ist ja scheinbar kein Anwenderfehler, sondern ein Systemfehler.

Trotzdem Dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht in diesem Fall einen Sinn. Allerdings denke ich nicht, dass es sich um einen Systemfehler handelt, sonst würde es bei anderen Vario8 Nutzern auch nicht funktionieren.

Meine Vermutung liegt bei den Einstellungen.

Und ja, es macht schon Sinn noch mal mit dem Consulting da nachzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...