christian.schmidt Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Ich habe einen Shop mit vielen Bestellungen. Möchte aber, dass nur ab einen bestimmten Zeitpunkt die Bestellungen übernommen werden und nicht die alten historischen. Wie kann ich die alten Bestellungen beim import ignorieren? Zitieren
0 Gerd Müller Geschrieben 5. Oktober 2023 Melden Geschrieben 5. Oktober 2023 Die älteren Bestellungen sollten doch einen Status haben der ungleich offen ist? Dann werden die auch nicht importiert. Zitieren
0 christian.schmidt Geschrieben 12. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2023 Vielen Dank für den Hinweis. Der Shop wurde leider früher nicht gepflegt. Zitieren
Frage
christian.schmidt
Ich habe einen Shop mit vielen Bestellungen. Möchte aber, dass nur ab einen bestimmten Zeitpunkt die Bestellungen übernommen werden und nicht die alten historischen.
Wie kann ich die alten Bestellungen beim import ignorieren?
2 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.