Fabian Brinker Geschrieben 19. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2023 Hallo, ich versuche nun tagelang meine neue Outlook Adresse mit Vario zu verbinden um E-Mails zu versenden. Vorher habe ich mit Web.de gearbeitet da konnte ich es problemlos einrichten. Bei der Outlook Einrichtung oder auch SMTP Einrichtung klappt es nicht und ich habe schon die Einstellungen aktiviert damit Vario zugriff hat. Bitte da um Hilfe. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Andreas Hermann Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo Fabian, was kommt denn für eine Meldung, wenn du eine E-Mail verschicken willst? Beste Grüße Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Fabian Brinker Geschrieben 9. November 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hallo, ich habe letztens irgendwas gedrückt jetzt kann ich mich nicht mehr neu mit Outlook im System anmelden um es zu verknüpfen. Ich kann jetzt war auch E-Mail versenden gehen und verschicken aber sie kommt nie an. Ich komme überhaupt nicht weiter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 J. Kilian Geschrieben 9. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2023 Hallo Fabian Brinker, die Info ist etwas dürftig so kommen wir hier nicht weiter. Ich kann Dir anbieten, dass Du gerne HotlinePunkte über unsere Zentrale erwirbst und im Support anrufst, oder Dir einen EDV´ler zur Seite nimmst, der die korrekten Zugangsdaten und die Konfiguration der Mailanbindung bei Dir vor Ort einmal prüft und ausführt. https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/parameter-verwalten/#Kommunikation Du solltest die Möglichkeit auch haben in den Parametern die Verbindung zur Kommunikation zu testen und enstsprechende Meldung dann zu erhalten: Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Gerd Müller Geschrieben 10. November 2023 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2023 Im Bereich E-Mail-Einstellungen "SMTP-Server verwenden" und Haken bei "E-Mails direkt versenden" Port von der Firewall nehmen (also der Port, der dort freigegeben worden ist) Verbindungssicherheit sollte "STARTTLS" sein SMTP Identifikation ist fast immer "EHLO" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Fabian Brinker
Hallo,
ich versuche nun tagelang meine neue Outlook Adresse mit Vario zu verbinden um E-Mails zu versenden.
Vorher habe ich mit Web.de gearbeitet da konnte ich es problemlos einrichten.
Bei der Outlook Einrichtung oder auch SMTP Einrichtung klappt es nicht und ich habe schon die Einstellungen aktiviert damit Vario zugriff hat.
Bitte da um Hilfe.
Lieben Gruß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.