Zum Inhalt springen
  • 0

Outlook lässt sich nicht mit Vario SMTP verbinden


Fabian Brinker

Frage

Hallo, 

ich versuche nun tagelang meine neue Outlook Adresse mit Vario zu verbinden um E-Mails zu versenden.

Vorher habe ich mit Web.de gearbeitet da konnte ich es problemlos einrichten.

Bei der Outlook Einrichtung oder auch SMTP Einrichtung klappt es nicht und ich habe schon die Einstellungen aktiviert damit Vario zugriff hat.

 

Bitte da um Hilfe.

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo,

ich habe letztens irgendwas gedrückt jetzt kann ich mich nicht mehr neu mit Outlook im System anmelden um es zu verknüpfen.

Ich kann jetzt war auch E-Mail versenden gehen und verschicken aber sie kommt nie an.

 

Ich komme überhaupt nicht weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Fabian Brinker,

die Info ist etwas dürftig ;)  so kommen wir hier nicht weiter.

Ich kann Dir anbieten, dass Du gerne HotlinePunkte über unsere Zentrale erwirbst und im Support anrufst, oder Dir einen EDV´ler zur Seite nimmst, der die korrekten Zugangsdaten und die Konfiguration der Mailanbindung bei Dir vor Ort einmal prüft und ausführt. 

https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/parameter-verwalten/#Kommunikation

 

Du solltest die Möglichkeit auch haben in den Parametern die Verbindung zur Kommunikation zu testen und enstsprechende Meldung dann zu erhalten:

grafik.png

 

Gruß
Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
  • Im Bereich E-Mail-Einstellungen "SMTP-Server verwenden"  und Haken bei "E-Mails direkt versenden"
  • Port von der Firewall nehmen (also der Port, der dort freigegeben worden ist)
  • Verbindungssicherheit sollte "STARTTLS" sein
  • SMTP Identifikation ist fast immer "EHLO"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...