Zum Inhalt springen
Abschaltung der DHL-Geschäftskunden-Versand API (GKV v3) zum 31.05.2026 ×

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bekomme Kasse 8 nicht installert auf einsel Platz PC , kasse8 startet immer mit Kassenreplikationseinstellungen

 

Installation nach Anleitung aber Lizenzabfrage kamm nicht!

Biite um Hilfestellung

 

 

Geschrieben

Hallo Elsing,

ich gehe davon aus, dass Du schon alles soweit richtig gemacht hast. Die Kassenmaske wird beim Start der Kasse immer angezeigt, da Du noch keine Daten aus der Vario8 in die Kasse per Replikation importiert hast.

image.png

 

In der Vario8 alle Einstellungen für die Kasse vorbereiten und nach dem Testlauf die Kassendaten aus der Vario replizieren

image.png

 

image.png

Satrte aus der Vario8 die V8Repl.exe und Exportiere die Kassendaten

image.png

 

Und zum Schluss startest Du danach aus dem Kassenverzeichnis die K8Repl.exe und importierst die Kassendaten, - wenn erfolgreich ausgeführt, kannst Du die Kasse starten und anmelden

image.png

 

Gruß
Jörg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...