Elsing Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Ich bekomme Kasse 8 nicht installert auf einsel Platz PC , kasse8 startet immer mit Kassenreplikationseinstellungen Installation nach Anleitung aber Lizenzabfrage kamm nicht! Biite um Hilfestellung
J. Kilian Geschrieben 23. Oktober 2023 Geschrieben 23. Oktober 2023 Hallo Elsing, ich gehe davon aus, dass Du schon alles soweit richtig gemacht hast. Die Kassenmaske wird beim Start der Kasse immer angezeigt, da Du noch keine Daten aus der Vario8 in die Kasse per Replikation importiert hast. In der Vario8 alle Einstellungen für die Kasse vorbereiten und nach dem Testlauf die Kassendaten aus der Vario replizieren Satrte aus der Vario8 die V8Repl.exe und Exportiere die Kassendaten Und zum Schluss startest Du danach aus dem Kassenverzeichnis die K8Repl.exe und importierst die Kassendaten, - wenn erfolgreich ausgeführt, kannst Du die Kasse starten und anmelden Gruß Jörg
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden