Zum Inhalt springen

Kasse8 Installation Fehler


Elsing

Empfohlene Beiträge

Hallo Elsing,

ich gehe davon aus, dass Du schon alles soweit richtig gemacht hast. Die Kassenmaske wird beim Start der Kasse immer angezeigt, da Du noch keine Daten aus der Vario8 in die Kasse per Replikation importiert hast.

image.png

 

In der Vario8 alle Einstellungen für die Kasse vorbereiten und nach dem Testlauf die Kassendaten aus der Vario replizieren

image.png

 

image.png

Satrte aus der Vario8 die V8Repl.exe und Exportiere die Kassendaten

image.png

 

Und zum Schluss startest Du danach aus dem Kassenverzeichnis die K8Repl.exe und importierst die Kassendaten, - wenn erfolgreich ausgeführt, kannst Du die Kasse starten und anmelden

image.png

 

Gruß
Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...