L.Chart Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Guten Morgen allerseits, ich bin mal wieder mit einer Frage im Forum gelandet. Kann ich im Mail Template die möglichkeit finden, im Rechnungsbeleg, den Zahlstatus einzubinden. - ist bezahlt, wenn ja wann - Zahlmethode - wenn nicht bezahltn -> Zahlungsfrist Vielen Danl vorab. L.Chart.
0 A.Zweimüller Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Guten Morgen @L.Chart Im Mail Template kann ich nicht beantworten, die Frage gebe ich weiter an den Kollegen im Support. Im Beleg selbst geht es, Tabelle OPV, Offene Posten Verwaltung. Auf die OPV über die Belegnummer Gruß Andreas Zweimüller
0 M. Stumpf Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Guten Morgen, du kannst dir ein Workflow (Offene Posten) dazu anlegen und die Bedingung dazu ausdenken. Die Platzhalter zum Offene Posten kannst du dir hier anschauen: Viele Grüße.
0 L.Chart Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo HerrZweimüller, ich greif mal eben nochmal ihr Thema auf. Tendenziell würden wir den Zahlstatus auch in die Rechnung mit einpflegen. Ich gehe stark davon aus das dies über den Designer möglich ist. Gibt es da eine möglichkeit diesen auch in die Rechnung einzubringen. Wenn ja, wie Grüße
0 L.Chart Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Hallo M.Stumpf, wir haben dort keine Offenen Posten zur Auswahl. vor einer Stunde schrieb M. Stumpf: Guten Morgen, du kannst dir ein Workflow (Offene Posten) dazu anlegen und die Bedingung dazu ausdenken. Die Platzhalter zum Offene Posten kannst du dir hier anschauen: Viele Grüße.
0 FWT GmbH Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Wir haben das über die Zahlungsarten gelöst.
0 M. Stumpf Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Moin FWT GmbH, ja das könnte man auch so lösen @L.Chart welchen Workflow Typ hast du ausgewählt?
0 L.Chart Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 vor 1 Stunde schrieb M. Stumpf: Moin FWT GmbH, ja das könnte man auch so lösen @L.Chart welchen Workflow Typ hast du ausgewählt? Bereich Rechnung Typ Nachbuchung.
0 L.Chart Geschrieben 30. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Wir haben uns das eben nochmal angeschaut. Uns fehlen die OPV Variablen. Als kurzes Beispiel wie es aussehen sollte füge ich bei.
0 L.Chart Geschrieben 9. November 2023 Autor Melden Geschrieben 9. November 2023 @M. Stumpf Diese OPV Variable gibt es einfach in unseren Workflowtypen leider nicht.
Frage
L.Chart
Guten Morgen allerseits,
ich bin mal wieder mit einer Frage im Forum gelandet.
Kann ich im Mail Template die möglichkeit finden, im Rechnungsbeleg, den Zahlstatus einzubinden.
- ist bezahlt, wenn ja wann
- Zahlmethode
- wenn nicht bezahltn -> Zahlungsfrist
Vielen Danl vorab.
L.Chart.
9 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge