Zum Inhalt springen
  • 0

Gambio Artikel Download in Vario


accessoiresworld

Frage

Hallo guten Abend,

ich teste gerade die Free Version und schaffe es leider nicht meine Artikel vom Gambio Shop Vers 4.8.0.2
Beim Webshop Test funktioniert alles. Der Importassistent tut seine Arbeit, aber bleibt bei den Attributen irgendwie hängen, das meine ich zumindest.
Man kann dann weiter klicken auf Artikel Download. Auch hier funktioniert der Start, aber irgendwann bleibt das einfach hängen.
Manchmal zeigt es 100% an, aber es sind nur ein paar Artikel import, beim nächsten Versuch bleibt es bei 60% hängen, wo mit sicherheit nur 6% importiert wurden. Es erfolgt keine Fehlermeldung. Kategorien werden auch nur teilweise angelegt und Bilder überhaupt nicht importiert.Habe das schon mehrmals neu gestartet. Jetzt auch Vario deinstalliert und wieder neu installiert.
Keine Besserung.....
Die Daten in Gambio sind sehr gut hinterlegt (mit Bild, Beständen, SEO, zweisprachig etc) und wurden beim Test in Amicron auch einwandfrei importiert.

Würde mich über schnelle Hilfe freuen

Danke und lg

Petra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...