Zum Inhalt springen
  • 0

Vario 8.5: FastReport Hilfe fehlt, Version ist unklar


Thomas Rogenmoser

Frage

In meiner Vario 8.5 nennt der Info-Dialog die Version 2023.1.3...
Damit finde ich online keine Hilfe, auch sonst keinen Hinweis zu solch einer Version, einem solchen Versionsschema.

Wenn ich die Hilfe über F1 aufrufe, dann ist diese Hilfe laut Fenster-Titel für die Version 4.6.
Ist also Version 2023.1.3 ein Alias für 4.6, oder wird die falsche Hilfe gezeigt?

Wobei, gezeigt wird die Hilfe garnicht, nur das Inhaltsverzeichnis. Der eigentliche Inhalt ist leer, siehe Screenshot.

grafik.thumb.png.326269b9b443d619dc5d7bb0f11f4464.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo @Thomas Rogenmoser

Der Fast Report Designer ist keins von uns entwickeltes Programm, es wird per Lizenz von uns benutzt/ist Integriert. 

Wie Fast Report Ihrer Versionen benennen und aktualisieren liegt nicht in unsere Verantwortung. 

Richtig ist das wir die Fast Report Version 2023.1.3 in Einsatz haben. 

Grüße 

Andreas Zweimüller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, das war schon klar so weit.
Aber was heisst das für mich?

Es tönt fast nach "Nicht unser Produkt, melden Sie sich bei FR..." Ich dachte, da ich es als Teil meiner Vario-Lizenz verwende, wäre Vario zuständig.

Meine beiden Fragen (1. nach welcher Version der Hilfe soll man online suchen? 2. Integrierte Hilfe ist leer/defekt? ) bleiben offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hey,

 

habe mir das gerade angeschaut - bei mir scheinen die Infos da zu sein.

Hier das Manual mit den nötigen Infos:

https://www.fast-report.com/documentation/UserMan/index.html

 

Nach meinem Verständnis ist das Manual Version 4.6 - Version 2023.1.3 jeweils der Release der Software(kann man auch den Changelogs entnehmen)

 

Hoffe das hilft erstmal.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...