christian.schmidt Geschrieben 15. November 2023 Geschrieben 15. November 2023 Vario Webshop-Replikation rc.exe 8.4.42.60141 Ich habe die Synchronisation in dem Debug - Modus gestartet. Während der Synchronisation friert das Fenster leider immer ein. So kann man bei der Synchronisation nichts kopieren + gucken.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden