zerodarkone Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Guten Tag zusammen, ich habe gestern den Namen vom PC geändert und jetzt kann ich mich nicht mehr in Vario 8 einloggen.Das Programm sagt mir ständig falsches Passwort. Gib es dort eine Möglichkeit dieses zu beheben. Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße Marco Potz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catrin Reuber Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Guten Tag zerodarkone, normalerweise können Sie sich mit dem Benutzer "Neu" und dem Passwort "neu" anmelden. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerodarkone Geschrieben 6. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ja genau aber das macht er nicht mehr . Kann ich nicht irgendwie auf die Datenbank zugreifen und dort einsehen ob etwas am Benutzername oder Passort geändert ist ich habe euch einen neuen Benutzer angelegt aber nur dazu angelegt und damit komme ich auch nicht rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerodarkone Geschrieben 6. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Ich habe jetzt das Programm mal deinstalliert ein Backup genommen und wieder neu installiert jetzt kommt diese Meldung direkt nach der Installation. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catrin Reuber Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Bitte lesen Sie diesen Thread Hier wurde die Thematik bereits besprochen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zerodarkone Geschrieben 6. März 2018 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Vielen Dank das mit dem Pfad hat schon einmal funktioniert. Aber das Problem mit dem Login ist noch immer da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catrin Reuber Geschrieben 6. März 2018 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2018 Guten Tag zerodarkone, ich hatte Ihnen eine PN geschrieben. Bitte antworten Sie auf diese, dann kann ich weiterhelfen. Gruß, Catrin Reuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.