lise60 Geschrieben 19. November 2023 Melden Geschrieben 19. November 2023 Hallo ans Forum, seit geraumer Zeit, werden NEUE Kunden der Vario8 nicht mehr an die Kasse übergeben. Die Replikation wird richtig ausgeführt. Ich kann neue Artikel übergeben, auch Schnelltasten werden geändert. Nur seit ca 3 Wochen keine Neue Kunden??? Meist buche ich "Neukunden" als Dummykunde. Kommt der Kunde öfters, wird er in der Vario angelegt. (Daher die Zeitverzögerung) An was kann das den liegen? Kundenobergrenze? Danke für Tipps Gruss lise60 Zitieren
M. Barb Geschrieben 20. November 2023 Melden Geschrieben 20. November 2023 Guten Morgen, haben Sie schon versucht die Stammdaten an die Kasse erneut zum Abgleich der Kundendaten abzugleichen? Dies machen Sie über Menüpunkt 9.6.1.1 Zitieren
lise60 Geschrieben 20. November 2023 Autor Melden Geschrieben 20. November 2023 Hallo Fr. Barb, besten Dank für den Tipp. Ich hatte das schon (mehrfach) gemacht, leider ohne Erfolg. Auf Ihren Hinweiss nochmal ausgeführt. Was soll ich sagen, leider kein Erfolg: Es wirkt gerade so, als ob die Kunden "ausgeblendet" wären. Wie in einer Tabelle, wo man Spalten verbirgt. Sehr rätselhaft Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.