Zum Inhalt springen

Replikation Kasse: Kunden werden nicht ausgespielt


lise60

Empfohlene Beiträge

Hallo ans Forum,

seit geraumer Zeit, werden NEUE Kunden der Vario8 nicht mehr an die Kasse übergeben.
Die Replikation wird richtig ausgeführt.
Ich kann neue Artikel übergeben, auch Schnelltasten werden geändert.
Nur seit ca 3 Wochen keine Neue Kunden???

Meist buche ich "Neukunden" als Dummykunde.
Kommt der Kunde öfters, wird er in der Vario angelegt.
(Daher die Zeitverzögerung)

An was kann das den liegen?
Kundenobergrenze?

Danke für Tipps

Gruss lise60

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fr. Barb,

besten Dank für den Tipp. Ich hatte das schon (mehrfach) gemacht, leider ohne Erfolg.
Auf Ihren Hinweiss nochmal ausgeführt. Was soll ich sagen, leider kein Erfolg:
Es wirkt gerade so, als ob die Kunden "ausgeblendet" wären. Wie in einer Tabelle, wo man Spalten verbirgt.

Sehr rätselhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...