Für bestehende und neue Kunden kann ein Auftrag nicht in Lieferschein/Rechnung übernommen werden. Die einzigen beiden verfügbaren Optionen sind Übernahme in "Anfrage" und "Betsellung".
Es funktionierte mal - aber es scheint, als hätte sich irgendeinen prinzipielle Programmoption geändert.
Frage
KJ5
Für bestehende und neue Kunden kann ein Auftrag nicht in Lieferschein/Rechnung übernommen werden. Die einzigen beiden verfügbaren Optionen sind Übernahme in "Anfrage" und "Betsellung".
Es funktionierte mal - aber es scheint, als hätte sich irgendeinen prinzipielle Programmoption geändert.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.