Meik Geschrieben 16. Dezember 2023 Melden Geschrieben 16. Dezember 2023 Ich würde gerne die Anwesenheit von Benutzern in der Tagesansicht einsehen können. Ich finde leider die Einstellung nicht. Kann mir wehr helfen. Zitieren
0 Bernartz Geschrieben 28. Dezember 2023 Melden Geschrieben 28. Dezember 2023 Hallo, 1. neue selektion anlegen 1.3.8 select ben.name, ben_grp.name as Gruppe, coalesce(zte_ben.Status_notiz, '') as Notiz, coalesce(zte_ben.angemeldet_JN, 'N') as angemeldet_JN, ben.id as ben_id, ben.ben_grp_id, coalesce(ZTE_KAL_TYP.typ, '') as Kalendereintragung, coalesce(ZTE_KAL_TYP.Farbe, 0) as Kalendereintragung_Farbe, ZTE_KAL_TYP.ID as Kalendereintragung_ID, coalesce((select first 1 ZTE_BUC.anmelde_zeit from ZTE_BUC where ZTE_BUC.ben_id = ben.id ORDER BY ANMELDE_ZEIT DESC), (cast('01.01.1900' as timestamp))) as letzteAnmeldung from ben join zte_ben on zte_ben.id = ben.zte_ben_id left join ben_grp on ben_grp.id = ben.ben_grp_id left join zte_kal on zte_kal.ben_id = ben.id and zte_kal.datum = current_date and case when ( ((extract (hour from current_time)) < extract (hour from sf_getparam_timestamp('ZEITERFASSUNG.TAGESSPLITT'))) or ( (extract (hour from current_time)) = extract (hour from sf_getparam_timestamp('ZEITERFASSUNG.TAGESSPLITT')) and (extract (minute from current_time)) < extract (minute from sf_getparam_timestamp('ZEITERFASSUNG.TAGESSPLITT')) ) ) then zte_kal.vormittag else zte_kal.nachmittag end = 'J' left join ZTE_KAL_TYP on ZTE_KAL_TYP.id = zte_kal.kalendereintragungstyp_id where ben.name <> '' and ben.sperren <> 'J' and coalesce(zte_ben.azm_id, '0') <> '0' order by ben_grp.name, ben.name 2. diese in die Tagesübersicht als neuen Punkt einfügen 1.3.7 1 Zitieren
0 Meik Luhn Geschrieben 31. Januar Melden Geschrieben 31. Januar Am 28.12.2023 um 11:12 schrieb Bernartz: Hallo, 1. neue selektion anlegen 1.3.8 select ben.name, ben_grp.name as Gruppe, coalesce(zte_ben.Status_notiz, '') as Notiz, coalesce(zte_ben.angemeldet_JN, 'N') as angemeldet_JN, ben.id as ben_id, ben.ben_grp_id, coalesce(ZTE_KAL_TYP.typ, '') as Kalendereintragung, coalesce(ZTE_KAL_TYP.Farbe, 0) as Kalendereintragung_Farbe, ZTE_KAL_TYP.ID as Kalendereintragung_ID, coalesce((select first 1 ZTE_BUC.anmelde_zeit from ZTE_BUC where ZTE_BUC.ben_id = ben.id ORDER BY ANMELDE_ZEIT DESC), (cast('01.01.1900' as timestamp))) as letzteAnmeldung from ben join zte_ben on zte_ben.id = ben.zte_ben_id left join ben_grp on ben_grp.id = ben.ben_grp_id left join zte_kal on zte_kal.ben_id = ben.id and zte_kal.datum = current_date and case when ( ((extract (hour from current_time)) < extract (hour from sf_getparam_timestamp('ZEITERFASSUNG.TAGESSPLITT'))) or ( (extract (hour from current_time)) = extract (hour from sf_getparam_timestamp('ZEITERFASSUNG.TAGESSPLITT')) and (extract (minute from current_time)) < extract (minute from sf_getparam_timestamp('ZEITERFASSUNG.TAGESSPLITT')) ) ) then zte_kal.vormittag else zte_kal.nachmittag end = 'J' left join ZTE_KAL_TYP on ZTE_KAL_TYP.id = zte_kal.kalendereintragungstyp_id where ben.name <> '' and ben.sperren <> 'J' and coalesce(zte_ben.azm_id, '0') <> '0' order by ben_grp.name, ben.name 2. diese in die Tagesübersicht als neuen Punkt einfügen 1.3.7 Muss ich denn noch iregendetwas in der selektion ändern. Da steht immer keine Daten vorhanden Zitieren
0 Bernartz Geschrieben 31. Januar Melden Geschrieben 31. Januar Nun es kann sein, das diese nur genutzt werden kann, wenn man das Modul Zeiterfassung zusätzlich gekauft hat. Zitieren
Frage
Meik
Ich würde gerne die Anwesenheit von Benutzern in der Tagesansicht einsehen können. Ich finde leider die Einstellung nicht. Kann mir wehr helfen.
3 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.