Zum Inhalt springen

Druckproblem


zerodarkone

Empfohlene Beiträge

Also ich bin gerade Etiketten am herstellen im Report Manager oder im Report Designer und ich komme da auch irgendwie garnicht weiter weil der immer die eingestellten Werte zurücksetzt und irgendwie komme ich da nicht weiter und dann kommt auch beim Drucken oder sogar schon bei der Vorschau diese Fehlermeldung. Bei jeder Vorschau und in jedem anderen Reiter kommen diese Meldungen.

artikel.PNG

report.PNG

vorschau.PNG

Ich müsste auf diese Etiketten Größen kommen damit alles da in diesen Etiketten Artikelnummer und Barcode Barcode muss nicht sein aber Preis Artikelnummer das sollte schon drin stehen

20180307_150222.jpg

Bearbeitet von zerodarkone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich hoff' du hasst es lösen können!

Mir ist so etwas noch nie passiert,zum Glück kann ich nur sagen,denn ich wüsste auch nicht wie ich es lösen könnte :) Bin echt kein Experte wenn es um solche Sachen geht!Aus diesem Grund drucke ich auch nur sehr wenig selbst,ich überlasse dies lieber der dct24.de !Ist eine wirlich super Onlinedruckerei bei der ich schon so einiges hab' drucken lassen,sogar Poster und Plakate.Bin eher durch Zufall auf sie im Web gestossen,und seit dem drucke ich nur da.Machen wirklich tolle Arbeit.Die Qualität und auch der Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung!

Das beste daran ist,das ich mich nicht mit dem Drucker zu Hause rumquelen muss... und ich weiss dass das Ergeniss super wird.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...