Zum Inhalt springen
  • 0

Automatischer Druck bei z. B. Rechnungen der Kontaktdaten, Bankverbindung etc. am Ende der Rechnung


Maximilian Boxrucker

Frage

Hallo Zusammen,

ich stehe gerade am Anfang das Vario 8 in meinem Betrieb einzubinden.

Weitgehend ist das Programm für die ersten Schritte selbsterklärend und einfach zu handhaben. Wo für ich aber keinerlei Informationen finde ist, wie ich beim Formulardesigner im Seitenfuß meine Kontaktdaten, Bankverbindung, Steuernummer etc. einbinde.

Ich habe bis jetzt eingegeben:

- Beim Assistenten meine Kontaktdaten

- Bei Adressen meine Bankverbindung, Steuernummer etc. und habe diese Adresse mit dem Häkchen "Intern" abgespeichert.

- Im Seitenfuß ist der nötige Eintrag / Befehl schon vorgegeben.

Leider wird dennoch weder im Seitenfuß meine Datengedruckt noch im Adressfenster

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir hier Hilfestellung geben könnten und mir aufzeigen was ich falsch gemacht habe oder welchen Weg ich gehen muss.

Viele Grüße aus Puchheim

Maximilian Boxrucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo @Maximilian Boxrucker

 

Der Beleg Kopf / Fuß wird in den Parameter der Vario gepflegt:

image.png

 

image.png

 

Die Zentralle Bearbeitung macht es bei möglichen Änderungen der Telefonnummer, Bankverbindung oder Geschäftsführer Wechsel einfach diese Änderungen auf den gängigsten Belegarten gleichzeitig zu ändern. 

Grüße 

Andreas Zweimüller 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb A.Zweimüller:

Hallo @Maximilian Boxrucker

 

Der Beleg Kopf / Fuß wird in den Parameter der Vario gepflegt:

image.png 

 

image.png

 

Die Zentralle Bearbeitung macht es bei möglichen Änderungen der Telefonnummer, Bankverbindung oder Geschäftsführer Wechsel einfach diese Änderungen auf den gängigsten Belegarten gleichzeitig zu ändern. 

Grüße 

Andreas Zweimüller 

 

 

 

 

Hallo Herr Zweimüller,

vielen, vielen Dank für Ihre ausführliche Beschreibung (So hab´s sogar ich kapiert).

Ich möchte Ihre Zeit überstrapazieren, aber könnten Sie mir das ganze noch erklären, wie ich meinen Namen, Adresse oberhalb der Empfängeradresse im Brieffenster einfügen kann. vielen Dank und Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage und einen geselligen Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße aus Puchheim

Maximilian Boxrucker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...