Chris Geschrieben 22. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hallo Avario , aus dem Handbuch geht überhaupt nicht hervor, was man mit dieser Maske macht . Bitte erklärt uns doch , wozu benötigen wir diese Maske und was muss man dort einstellen wenn man was machen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Bernartz Geschrieben 23. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2023 Hallo, wäre sicher hilfreich, wenn man kurz dazu schreibt unter welchem Punkt man auf die se Maske kommt z.B, 8.5.3.7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 29. Dezember 2023 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2023 In diesem Reiter kann man für Shopsysteme wie Gambio oder Shopware 5 und 6 Kundenaccounts anlegen - z.b. fürs geschlossene B2B Handeln. Ebenso werden hier Daten von Kundenaccounts eingepflegt, welche im Shop angelegt wurden. Sie haben ggf. hier auch die Möglichkeit zum Passwort Reset. Sollen Kundenaccounts in den genannten Shopsystemen erstellt werden, sind E-Mail und Passwort benötigt. Diese werden in der Folge an den Shop repliziert. Vice Versa werden entsprechende Daten vom Shop abgerufen und hier mit externer Referenz eingetragen. @Bernartz Wir befinden uns hier in der Adressverwaltung im Reiter Webshop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chris Geschrieben 5. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar Hallo Herr @M. Barb, das ja eine geile Funktion. Schade, dass diese nicht im Handbuch steht. 2 fragen haben ich noch, zum einen, wenn Ich einen Kunden habe , der Netto preise angezeigt haben muss, was muss ich dazu einstellen ? ( Shopware 6 ) zum anderen, wenn sich nur ein Kunde ein Kundenkonto anlegt, ist es richtig, dass der Kunde nicht in die Vario importiert wird? Erst wenn er eine Bestellung tätigt? Viele Grüße Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Barb Geschrieben 10. Januar Melden Teilen Geschrieben 10. Januar Adressen werden erst dann in Vario angelegt aus dem Shop, wenn eine Bestellung in die Vario einläuft. Erst mit dem Anlegen der Bestellung in Vario wird dann erst die Adresse angelegt. Die Fakturierungsart können Sie einerseits in der Adresse des Kunden einstellen aber auch über Kundengruppen definieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 Chris Geschrieben 10. Januar Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar was genau muss wo eingestellt werden, damit der netto preis dem Kunden im Webshop angezeigt wird? Wir haben nun so viel probiert, aber nie wird der user in shopware auf Händler gesetzt. er bleibt immer auf Standard Kundengruppe. wo ist das problem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
Chris
Hallo Avario , aus dem Handbuch geht überhaupt nicht hervor, was man mit dieser Maske macht .
Bitte erklärt uns doch , wozu benötigen wir diese Maske und was muss man dort einstellen wenn man was machen will.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.