Zum Inhalt springen
  • 0

Keine Verbindung


max6025

Frage

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Guten Morgen,

prüfen Sie bitte die Korrektheit der Zugangsdaten. Die Meldung ist hier sehr eindeutig und weist auf inkorrekt eingetragene Zugangsdaten hin.

Prüfen Sie bitte auch, ob Vario nicht in der Firewall blockiert ist. Geben Sie die Vario8.exe sowie die Firebird.exe und den Port 56300 für die Vario 8.4 oder den Port 56400 für die Vario 8.5 ebenfalls in der Firewall frei. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb M. Barb:

Guten Morgen,

prüfen Sie bitte die Korrektheit der Zugangsdaten. Die Meldung ist hier sehr eindeutig und weist auf inkorrekt eingetragene Zugangsdaten hin.

Prüfen Sie bitte auch, ob Vario nicht in der Firewall blockiert ist. Geben Sie die Vario8.exe sowie die Firebird.exe und den Port 56300 für die Vario 8.4 oder den Port 56400 für die Vario 8.5 ebenfalls in der Firewall frei. 

muss ich auf meinem server freigeben wo die webseite läuft oder am pc oder an der fritzbox?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Da ich Ihre Netzwerk-Infrastruktur nicht kenne, ist dies aus dieser Perspektive schwer zu sagen. Generell aber sollten am VARIO Server - da wo die Datenbank liegt - die genannten Aspekte in jedem Fall in der Firewall freigegeben sein - in der von Windows und, wenn sie kein UPNP vewenden - in der des Rouder/Modems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...