Zum Inhalt springen

Import aus Eingangslieferschein in falsches Feld


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, seit dem Update der Vario auf 8.4.45 tritt bei uns folgendes Problem auf, welches auch nach dem Update auf die 8.5.4.18.65278 noch weiterhin besteht.

Nachdem wir eine Bestellung aus der Vario in einen Eingangslieferschein umgewandelt haben und diesen übernehmen, sollte es ja den im Lieferschein eingetragenen EK in das Feld letzter EK des Artikels eintragen und dann den durchschnittlichen EK errechnen.

Dies tut Vario aber nicht, stattdessen überschreibt Vario den durchschnittlichen EK und lässt das Feld letzter EK leer bzw mit dem alten EK (siehe angehängtes Bild und farbliche Markierungen.

LieferscheinundArtikelbezglfalscherVerknpfung.thumb.png.c7fe5828b92ac6dd87ccfe09e3a94ab1.png

Dieses Problem blockiert unsere Vario-interne Buchhaltung dadurch erheblich, da es nicht die korrekten Warenwerte in der Vario erzeugt.

Wir bitten darum, dieses Problem baldmöglichst zu beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Robert Eichler

Musik Eichler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich wollte Einmal nachfragen, ob dieses Problem schon behandelt wurde, da es doch ein recht gravierender Fehler in der internen Buchhaltung der Vario ist, welcher schon seit V8.4 existiert und auch nach dem Update auf die 8.5 nicht behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...