Zum Inhalt springen
  • 0

Kassenimport error


ChrisOber

Frage

Guten Tag,

wir haben im Kassenimport eine Rechnung liegen, die Fehler wirft und nicht importiert werden kann:
"OP zur Rechnung ist bereits abgeschlossen!"
Ich habe nun die Möglichkeit auf "Abschluss erzwingen" zu klicken .. wollte aber mal vorher nachfragen, was das ungewollte Konsequenzen haben könnte?
Ich will die bereits bestehende Rechnung nicht überschreiben oder ersetzen. Eigentlich will ich eher die Rechnung aus dem Kassenimport entfernen.

VG
C.O.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo ChrisOber,

Du kannst die Übergabe mit "Abschluss erzwingen" als erledigt setzen, da der offene Posten ja bereits in der Vario8 von Dir manuell auf bezahlt gesetzt wurde.

Es ist kein Problem, den Importsatz aus der Kasse so abzuschließen, der Eintrag im Zahlungsprotokoll des OP in der Vario8 wird dann jedoch nicht mit der Kassenbuchung hinterlegt.

grafik.png

 

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...