Zum Inhalt springen
  • 0

Druckdialog fehlt? (Drucker / Druckereinstellung / Druckdialog)


M_M

Frage

Hallo zusammen, 

ich möchte eigentlich ganz banal vor dem Ausdruck auswählen, dass z.b. 2 Seiten gedruckt werden. Ich vermisse hierfür einen Druckdialog, wie man es von sämtlichen anderen Systemen kennt. Es geht hier speziell um den Druck der Produktionsaufträge. Dort gibt es nur den "Button" Ausgabe (Druck) ohne weitere Optionen, wie es z.B. in den Verkaufsbelegen der Fall ist. Habe ich etwas übersehen?

Wie können wir dann z.B. steuern, dass ein bestimmter Report immer 2x gedruckt wird? Jedesmal für die Anzahl der Ausdrucke auf Ausgabe gehen kann ja eigentlich nicht die Lösung sein.

Bildschirmfoto 2024-01-10 um 17.28.26.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Vielen Dank für die Antwort. Das gilt dann ja aber nur für eben diese 4 Belege, nicht für einen Produktionsauftrag / andere Reporte? Da müssten wir über die Vorschau gehen (dort kommen wir über Druck zu dem normalen Druckdialog inkl. Druckereinstellungen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...