Zum Inhalt springen
  • 0

Fehlermeldung bei Reportdesign "Bestellung"


MM-Production

Frage

Hello,

ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich die Vorschau einer "Bestellung" aus dem Einkauf generiere, was bedeutet denn das? Ich habe die Vorlage identisch zu meinen anderen (Rechnung, AN/AB) angepasst, aber hier bekomme ich die Fehlermeldung.

 

MFG
Florian

Screenshot 2024-01-11 141815_Vario_2024_report_bestellung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wollte das gerade nachstellen. Auf unserem Live-Server haben wir noch die 8.4 und auf dem Testserver die 8.5 laufen.

Unter der 8.4 kein Problem, mit dem selben Belegreport auf der 8.5 habe ich das selbe Problem, das du beschrieben hast. Hattest du auch auf die 8.5 upgedatet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 11.1.2024 um 15:23 schrieb Gerd Müller:

Wollte das gerade nachstellen. Auf unserem Live-Server haben wir noch die 8.4 und auf dem Testserver die 8.5 laufen.

Unter der 8.4 kein Problem, mit dem selben Belegreport auf der 8.5 habe ich das selbe Problem, das du beschrieben hast. Hattest du auch auf die 8.5 upgedatet?

Gibt es für mich hier irgendwie eine Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi Florian,

bitte einmal folgenden Startparameter in der Vario-Verknüpfung am Ende des Zielpfades eintragen  ggfs. vorher sicherheitshalber die bestehende Reporte kopieren.

image.png

Wie genau dies umzusetzen ist, wird unter folgendem Handbucheintrag erklärt:

https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/startparameter/

 

Sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen, können Sie den Startparameter vor dem nächsten Start der Vario wieder entfernen.

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 15.1.2024 um 11:52 schrieb A. Babayigit:

Hi Florian,

bitte einmal folgenden Startparameter in der Vario-Verknüpfung am Ende des Zielpfades eintragen  ggfs. vorher sicherheitshalber die bestehende Reporte kopieren.

image.png

Wie genau dies umzusetzen ist, wird unter folgendem Handbucheintrag erklärt:

https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/startparameter/

 

Sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen, können Sie den Startparameter vor dem nächsten Start der Vario wieder entfernen.

 

Gruß

A. Babayigit

Perfekt, das hat funktioniert, danke dafür :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Diese Frage beantworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...