MM-Production Geschrieben 11. Januar 2024 Melden Geschrieben 11. Januar 2024 Hello, ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich die Vorschau einer "Bestellung" aus dem Einkauf generiere, was bedeutet denn das? Ich habe die Vorlage identisch zu meinen anderen (Rechnung, AN/AB) angepasst, aber hier bekomme ich die Fehlermeldung. MFG Florian
0 Gerd Müller Geschrieben 11. Januar 2024 Melden Geschrieben 11. Januar 2024 Wollte das gerade nachstellen. Auf unserem Live-Server haben wir noch die 8.4 und auf dem Testserver die 8.5 laufen. Unter der 8.4 kein Problem, mit dem selben Belegreport auf der 8.5 habe ich das selbe Problem, das du beschrieben hast. Hattest du auch auf die 8.5 upgedatet?
0 MM-Production Geschrieben 11. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2024 Ich hab Version 8.4.42.24, auf die 8.5. werde ich zwecks den daraus resultierenden Einschränkungen nicht updaten.
0 MM-Production Geschrieben 15. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Am 11.1.2024 um 15:23 schrieb Gerd Müller: Wollte das gerade nachstellen. Auf unserem Live-Server haben wir noch die 8.4 und auf dem Testserver die 8.5 laufen. Unter der 8.4 kein Problem, mit dem selben Belegreport auf der 8.5 habe ich das selbe Problem, das du beschrieben hast. Hattest du auch auf die 8.5 upgedatet? Gibt es für mich hier irgendwie eine Lösung?
0 A. Babayigit Geschrieben 15. Januar 2024 Melden Geschrieben 15. Januar 2024 Hi Florian, bitte einmal folgenden Startparameter in der Vario-Verknüpfung am Ende des Zielpfades eintragen – ggfs. vorher sicherheitshalber die bestehende Reporte kopieren. Wie genau dies umzusetzen ist, wird unter folgendem Handbucheintrag erklärt: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/startparameter/ Sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen, können Sie den Startparameter vor dem nächsten Start der Vario wieder entfernen. Gruß A. Babayigit 1
0 MM-Production Geschrieben 16. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 16. Januar 2024 Am 15.1.2024 um 11:52 schrieb A. Babayigit: Hi Florian, bitte einmal folgenden Startparameter in der Vario-Verknüpfung am Ende des Zielpfades eintragen – ggfs. vorher sicherheitshalber die bestehende Reporte kopieren. Wie genau dies umzusetzen ist, wird unter folgendem Handbucheintrag erklärt: https://help.vario-software.de/vario-8-handbuch/admin-funktionen/startparameter/ Sollte die Fehlermeldung nicht mehr auftauchen, können Sie den Startparameter vor dem nächsten Start der Vario wieder entfernen. Gruß A. Babayigit Perfekt, das hat funktioniert, danke dafür
Frage
MM-Production
Hello,
ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich die Vorschau einer "Bestellung" aus dem Einkauf generiere, was bedeutet denn das? Ich habe die Vorlage identisch zu meinen anderen (Rechnung, AN/AB) angepasst, aber hier bekomme ich die Fehlermeldung.
MFG
Florian
5 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge