Gerd Müller Geschrieben 23. Januar Melden Teilen Geschrieben 23. Januar Vario Version: 8.5.4.17.65071 - Kaufversion Seit dem Update auf die 8.5 ist es nicht mehr möglich, dass die Baugruppe als ganzes über den Box-Versand kommissioniert wird. Einstellungen im Lager unter der 1.5.1 sind richtig (siehe Anlage). Ist der Fehler bereits auf dem Schirm und wird gefixt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A. Babayigit Geschrieben 25. Januar Melden Teilen Geschrieben 25. Januar Hi Gerd Müller, jetzt schon. Ich habe vorhin das Szenario nachgestellt und konnte den Vorfall nachvollziehen. Ersichtlich war, dass bei der Baugruppe direkt in der Spalte Komm. der Wert 1 hinterlegt wurde. Eine erneute Eingabe der Baugruppe warf folgende Meldung aus: Eine Eingabe der Komponenten wirft folgende Meldung aus (was in Ordnung wäre...): Beim Abschluss-Versuch erhalte ich jedoch dann die Meldung, welche bei Ihnen ersichtlich ist. Ich habe den Entwickler-Kollegen bereits informiert. Sobald neue Erkenntnisse vorliegen (neues Update), würde ich mich erneut unaufgefordert bei Ihnen melden und die Version auf dem FTP zur Verfügung stellen. Gruß A. Babayigit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 8. März Autor Melden Teilen Geschrieben 8. März Sollte für jemanden das Thema auch interessant gewesen sein: Mit der Version 8.5.9. ist das Problem behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 25. März Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März Zu Info für alle: Mit der Version 8.5.9 wurde zwar dieses Problem gefixed, aber man hat direkt ein neues eingebaut (soll ja nicht lagweilig werden): Es können mit dieser Version keine Kommisionierscheine oder Picklisten erstellt werden, wenn nur Artikel enthalten sind, die ohne Bestandsführung angelegt sind. Wir haben eine neue Version zugespielt bekommen: 8.5.11.25 - diese ist bereits auf unserem Testsystem und der Fehler damit behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gerd Müller Geschrieben 26. März Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März nach dem Fehler ist vor dem Fehler... Mit dem Update auf die 8.5.11.25 wurde dieses Problem gelöst, nun ist ein neues "entstanden": Die Einstellungen dass Bestellungen aus dem Onlineshop auf alle verfügbaren Lager aufgeteilt wird funktioniert nun nicht mehr. Der Support wurde kontaktiert und wir warten auf eine Lösung. to be continued... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.