Zum Inhalt springen

Baugruppen & Box-Versand - Baugruppe als ganzes geht nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Vario Version: 8.5.4.17.65071 - Kaufversion

Seit dem Update auf die 8.5 ist es nicht mehr möglich, dass die Baugruppe als ganzes über den Box-Versand kommissioniert wird.

Einstellungen im Lager unter der 1.5.1 sind richtig (siehe Anlage).

Ist der Fehler bereits auf dem Schirm und wird gefixt?

151.JPG

243.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd Müller,

jetzt schon. :)

 

Ich habe vorhin das Szenario nachgestellt und konnte den Vorfall nachvollziehen.

Ersichtlich war, dass bei der Baugruppe direkt in der Spalte Komm. der Wert 1 hinterlegt wurde.

Eine erneute Eingabe der Baugruppe warf folgende Meldung aus:

grafik.png

 

Eine Eingabe der Komponenten wirft folgende Meldung aus (was in Ordnung wäre...):

grafik.png

 

Beim Abschluss-Versuch erhalte ich jedoch dann die Meldung, welche bei Ihnen ersichtlich ist.

Ich habe den Entwickler-Kollegen bereits informiert.

Sobald neue Erkenntnisse vorliegen (neues Update), würde ich mich erneut unaufgefordert bei Ihnen melden und die Version auf dem FTP zur Verfügung stellen.

 

Gruß

A. Babayigit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Zu Info für alle:

Mit der Version 8.5.9 wurde zwar dieses Problem gefixed, aber man hat direkt ein neues eingebaut (soll ja nicht lagweilig werden):

Es können mit dieser Version keine Kommisionierscheine oder Picklisten erstellt werden, wenn nur Artikel enthalten sind, die ohne Bestandsführung angelegt sind.

Wir haben eine neue Version zugespielt bekommen: 8.5.11.25 - diese ist bereits auf unserem Testsystem und der Fehler damit behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem Fehler ist vor dem Fehler...

Mit dem Update auf die 8.5.11.25 wurde dieses Problem gelöst, nun ist ein neues "entstanden": Die Einstellungen dass Bestellungen aus dem Onlineshop auf alle verfügbaren Lager aufgeteilt wird funktioniert nun nicht mehr. Der Support wurde kontaktiert und wir warten auf eine Lösung.

to be continued...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...