Die meisten Felder aus der Artikelinfo habe ich in Vario gefunden. Einige aber auch nicht, etwa Artikel-Standort... Wo finde ich es?
Warum ich frage:
Wir haben nur ein Lager in der Vario, das umfasst die Ladenfläche und mehrere Lagerräume.
Einige unserer Artikel liegen schon im Laden an mehreren Stellen und dann noch in Lager(n).
Mehrere Lager anlegen will ich nicht, sonst müsste man immer zwischen diesen hin und her buchen wenn sich etwas bewegt.
Also möchte ich in der Kasse ein Feld, in dem ich als Freitext schreiben kann, wo sich der Artikel überall finden lässt. Standort tönt ziemlich nach sowas.
Ich habe als erstes an die freien Felder gedacht, in den Parametern gibt's etwas dazu. Aber wo in der Kasse würde man die sehen können?
Frage
Thomas Rogenmoser
Die meisten Felder aus der Artikelinfo habe ich in Vario gefunden. Einige aber auch nicht, etwa Artikel-Standort... Wo finde ich es?
Warum ich frage:
Wir haben nur ein Lager in der Vario, das umfasst die Ladenfläche und mehrere Lagerräume.
Einige unserer Artikel liegen schon im Laden an mehreren Stellen und dann noch in Lager(n).
Mehrere Lager anlegen will ich nicht, sonst müsste man immer zwischen diesen hin und her buchen wenn sich etwas bewegt.
Also möchte ich in der Kasse ein Feld, in dem ich als Freitext schreiben kann, wo sich der Artikel überall finden lässt.
Standort tönt ziemlich nach sowas.
Ich habe als erstes an die freien Felder gedacht, in den Parametern gibt's etwas dazu. Aber wo in der Kasse würde man die sehen können?
6 Antworten auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.