Thomas Rogenmoser Geschrieben 30. Januar Melden Teilen Geschrieben 30. Januar Die Replikation zu Webshops sollte ja normalerweise ohne Probleme laufen. Manchmal aber gibt's Probleme, die sollte man dan untersuchen und beheben: 30.01.2024 11:17:58 PROBLEM: Problem beim Aktualisieren der Kategoriezuordnung von Artikel '' (ID: '', ER: '') zu Kategorie '' (ID: '', ER: '') Fehlermeldung: Nur, wie weiss man dass es Probleme gab? Laut Hotline soll man da einfach täglich draufschauen... "Sie können sich ja eine eigene Automation/Erinnerung dazu einrichten"... WAS? Ich bin perplex. Die Problemstellung haben doch alle die rs.exe verwenden, würde ich meinen. Warum gibt es dazu keine Infrastruktur in der Vario? Gehe ich von einer falschen Annahme aus? Wäre es was für's Feedback Portal? Falls man das tatsächlich selbst machen muss: Wie geht ihr mit diesen Fehlermeldungen um, hat jemand dazu eine Automation? Ausserhalb oder innerhalb der Vario? Ich vermute mal, mit dem Workflow Modul (habe ich nicht bisher) könnte man in der V$LOG Tabelle in neuen Einträgen nach dem String PROBLEM suchen und dann eine Mail versenden oder sowas... Oder, das ginge ja auch von extern. Die DB auszulesen und dann darauf zu reagieren. Der Aufwand wäre aber wohl mehr, als was das Workflow Modul kostet, falls es mit dem zu lösen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.