sleeplessflea Geschrieben 5. Februar Melden Teilen Geschrieben 5. Februar Hallo, leider kann ich das Retouren Label für Otto nicht erstellen. Im Versender sind Abrechnungsnummern für "DHL Paket" und "Return Abrechungsnummer" eingetragen. Wenn die Option "DHL Retoure (beigelegt) gewählt wird erscheint folgende Fehlermeldung: Kann jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
0 M. Stumpf Geschrieben 15. Februar Melden Teilen Geschrieben 15. Februar Hallo, ich zitiere mal aus der Hilfe: Wenn bei der Versandlabelerzeugung (mit beigelgter Retoure) die Meldung erscheint: “Service nicht verfügbar”, ist die DHL-Abrechnungsnummer für Retouren nicht für den kombinierten Versand freigeschaltet. Um das entsprechend zu ändern muss der Kunde Kontakt zu DHL aufnehmen. DHL sagt dazu: Wenn sie die Beilegerretoure nutzen möchten, müssen sie für die klassische Retoure aufgeschaltet werden, nicht für Retoure Online. solange Sie diese Abrechnungsnummer nutzen, erhalten Sie die Meldung “Service nicht verfügbar”. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frage
sleeplessflea
Hallo,
leider kann ich das Retouren Label für Otto nicht erstellen. Im Versender sind Abrechnungsnummern für "DHL Paket" und "Return Abrechungsnummer" eingetragen.
Wenn die Option "DHL Retoure (beigelegt) gewählt wird erscheint folgende Fehlermeldung:
Kann jemand helfen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.